GTA 5 Online geht nicht bei mir?

4 Antworten

Ist es nicht so, dass es bei den Konsolen kostet online zu spielen?

Ja ich hab für das online spielen bezahlt ca 60€

Hallo Marcel, wenn das dort steht, musst du bei Einstellungen unter inhaltsbeschränkung auf Teenager oder noch besser auf Erwachsener ändern, als "Kind" darf man (glaube) nicht online spielen

Hallo. Das Thema/Die Frage ist schon alt und hinfällig, aber danke das du, und auch die anderen, geantwortet habt. Auf der Xbox ist es als Erwachsener eingestellt. Ich hab im nachhinein festgestellt das ich kein Xbox Live hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Xbox spontan geschenkt bekommen und ich wusste rein gar nix darüber ^^. Dennoch danke.

Wenn du irgendwas gemacht hast was nicht erlaubt ist wie z.b Gemoddet bist wahrscheinlich gebannt

Kann es.sein dass du gebannt wurdest?

Nein, da ich die Xbox erst seit 6 Tagen habe und GTA 5 vor 3 Tagen gekauft habe