GTA online modden auf einer Konsole?

2 Antworten

Du kannst deinen Spielstand auf den PC laden und dort hochmodden (StoryModus).

Was auch geht, ist ein ModMenu für die Konsole zu downloaden. Dies musst du dann per USB-Stick auf die Konsole übertragen. Dabei gehst du aber ein grosses Risiko ein, gebannt zu werden. Also bei der Menu-Wahl darauf achten, dass das Menu noch nicht detected ist und wenn möglich vor ein paar Stunden / Tagen veröffentlicht wurde.

Ein kostenloses Menu ist nach ca. 5 Tagen detected.

Bei kostenpflichtigen (meine Empfehlung) dauert dies mehrere Wochen, der ersteller des Menus benachrichtigt dich aber, sobald das Menu detected ist (normaler Weise).

Du musst bestimmte Programme haben... Wenn du willst habe ich ein unlock all account mit 4 Milliarden lvl 400 oder so

Darkfire1888  01.04.2017, 19:28

Hallo DottierMage bist du ein Modden oder nicht?