Kann man bei Gta V online auf der Xbox One S irgendwie modden?

2 Antworten

Du kannst wie bereits erwähnt die Spielstände auf dem PC hochmodden (StoryModus) und dann auf die Konsole hochladen.

Du kannst aber auch ModMenus per USB-Stick auf die Konsole laden und es dort benutzen. Wichtig zu beachten ist aber, dass es ein Menu ist, was auf Konsolen funktioniert. Dabei gehst du aber auch ein grosses Risiko ein, gebannt zu werden. Wenn das Menu bereits detected ist, musst du dich nur einloggen und du bist gebannt.

Es gibt Mod Möglichkeiten, diese sind natürlich mit einem PC viel leichter zu erreichen. Meines Wissens nach gibt es 2 Möglichkeiten, nämlich mit einem PC zu modden und die Spielstände dann per USB etc zu übertragen (evtl Xbox 360 nötig!) oder man lässt die Xbox selbst modden. Beides lohnt sich jedoch nicht, da solche Veränderungen illegal sind (Zumindest bei online Spielen) und man durch das modden der Xbox die Garantie verliert soweit ich weiss.

mfg Dwayne :)

DarkKnifeLP
Fragesteller

Danke vielmals 👍👍