Gutes Mod Menu für GTA V auf der Xbox one?
Hey Leute, ich versuche schon ein bisschen länger ein mod menu auf der Xbox one für Gta V zu installieren. Habe bis jetzt aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden. Also kommen wir hiermit zu meiner Frage ob jemand von euch ein mod menu kennt das auf der Xbox one funktioniert?
5 Antworten
Da gibt es schon gewisse (wenige) Mod Menus, aber deine Konsole muss gejailbreakt sein, sonst wird das nichts.
Aber wieso spielt man eigentlich auf Konsole, wenn der PC viel besser ist?
Meistens vom alter her, weil die Eltern zu 80% keinen Gaming PC kaufen /:
Eben wegen solchen Moddern, genau darum spiele ich GTA auf Konsole, wo mir so einen Abschaum nicht antun muss
Hä? ein PC ist teuer und viele haben nicht so viel Geld? was ist so schlecht daran zu verstehen?
du sagst ein PC ist Preiswert, das heißt er ist sein Geld Wert
Ich glaube da gibt es nichts.. korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wenn du dir ein GTAO Modmenu installieren willst hoffe ich Microsoft sperrt dir deinen Xbox Account
Was habt ihr für eine Störung, wenn ihr nicht helfen könnt, geht doch einfach, es gibt immer eine Möglichkeit, wenn ich eine gefunden habe, schreibe ich nochmal m schönes Wochenende
Hi hast du mittlerweile etwas gefunden? Würde mich echt interessieren
Lmaoooooooooo mod menu auf xbox one😂😂😂 hoff ma weiter, außer den inflections in bo2 und infections in anderen crossplay games von jemandem am PC gibts auf xbox one keine Möglichkeit zu modden...
nicht wenn man einfach offline bisschen spaß haben will er hat ja nix von online gesgat tu junge und will da auch modden aber offline weil online ne danke hab alles erlich erspielt
Weil ein PC viel Preiswärter ist und manche nicht so viel Geld ausgeben wollen