Es gibt viele Frauen die 1.55 sind und kein Problem mit deiner Größe haben. Und ich würde 1.73 auch nicht als lächerlich bezeichnen. 1.75 gehört ja immer noch zu den Durchschnittsgrößen für Männer in Deutschland. 2cm kleiner sind da wirklich nichts. Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Was für Mundspülung war das? Und ein bisschen schlucken ist wirklich nie schlimm. Mundspülung ist ja nicht giftig und darf es ja auch nicht sein. Dir wird nichts passieren.

...zur Antwort

Es ist immer noch einfach Bi glaube ich mal.

...zur Antwort

Kondom sollte man von Anfang an verwenden. Es gibt sogenannte „Lusttropfen“ die dich auch schwängern können. Und das „rausziehen“ ich das dümmste was es gibt.

...zur Antwort

Ich habe die RX590 und finde sie super. Damit kann man neue Spiele problemlos spielen. Aber ich würde an deiner Stelle warten. Vielleicht kommen ja bessere unter 200€ raus. Musst du aber dann vergleichen.

...zur Antwort

https://praxistipps.chip.de/gefaelschte-amazon-mails-erkennen_28172

Guck da mal rein. Ich glaube sie ist echt wenn man nach den Dingen die auf der Seite stehen geht.

...zur Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich bin früher einfach mal abgezockt und habe es ihr gesagt. Sie meinte sie hätte es schon irgendwie gemerkt und fand es nicht schlimm. Wir sind immer noch beste Freunde und sie hat jetzt auch einen Freund.

Mach es erstmal immer offensichtlicher, egal wie, und sage es ihr dann irgendwann mal. Oder erzähle es einem Freund oder einer anderen Freundin der du vertraust davon. Vielleicht geht es dir danach auch bisschen besser.

Oder du sagst es direkt. Wenn sie eine wahre Freundin ist würd es sie nicht wirklich schlimm finden und würde auch mehr darauf achten was sie so erzählt damit sie dir nicht wehtut.

...zur Antwort

Versuch ein bisschen mehr mit Reverse und so weiter zu arbeiten. Spiel auch ein bisschen mit Gross Beat rum falls du FL Studio hast. Du kannst damit deiner Melodie auch etwas herumexperimentieren und vielleicht sogar die Stimmung mitten im Song ändern. Falls du 808s verwendest kannst du auch sehr viel mit ihnen rumspielen. Mit ein paar kurzen Pausen mitten im Refrain kannst du auch ein bisschen Abwechslung bewirken. Ich würd mal bei Simon Servida auf YouTube vorbeigucken. Der hat da sicher was dazu.

...zur Antwort

https://open.spotify.com/playlist/2pKldfBtjW0ZY07pdiK5hy?si=fOihBn8aSuyIu5ydZv3WDw

Über 750 Lieder aber kein Naruto Zeug und so.

...zur Antwort
Ich liebe das auch

Ich würde am liebsten auch einfach 24/7 im Bett liegen und auch länger schlafen können. Aber ich wache immer schon automatisch im 6:30 Uhr auf und kann danach leider nicht mehr weiterschlafen und setze mich dann an den PC.

...zur Antwort

Da du minderjährig bist du beschränkt Geschäftsfähig und dürftest ohne die Erlaubnis deiner Eltern gar keinen Vertrag schließen. Sag deinen Eltern am besten bescheid, damit sie den Vertrag schnellstmöglich für dich kündigen können. Mach sowas aber nie wieder ohne die Erlaubnis deiner Eltern!

...zur Antwort

Hast du vielleicht Bekannte die die Airpods haben? Denn ich würde an deiner Stelle fragen ob du sie kurz ausprobieren dürftest. Ich kann das nämlich schlecht abschätzen da ich alle Kopfhörer super tragen kann.

...zur Antwort

Sag ihr dass es total im Trend ist und deine Freundinnen meinten es würde dir stehen und sowas eben. Ich hab aber auch nh Freundin die nicht mal fragt und einfach macht.

...zur Antwort