Werde wegen Akne als aknefresse etc beleidigt, traue mich nicht mehr raus weil ich mich so unwohl fühle was soll ich machen?

12 Antworten

Nimm dir solche dummen Sprüche nicht zu Herzen und ignoriere sie. Umso mehr du darauf eingehst, umso schlimmer werden die Hänseleien. Irgendwann (wenn du's lang genug ignoriert hast) ist's den Mobbern zu doof und sie hören auf.

Ja yowas ist unschön. (Also beleidigt zu werden)

Aber das motiviert doch umso mehr es zu behandeln und dagegen zu kämpfen.

Dazu ist es zwar leichter gesagt als getan aber ignorier die einfach. Zeig denen nicht das ihre Worte dich verletzten. Weil Worte sind wie projektile, sie gehen einfach durch dich durch.

Bleib stark da draußen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Hmm falsche Ausstrahlung würde ich sagen.

Versuch die Leute so einzuschüchtern das sie sowas erst garnicht versuchen.

Zumindest hat bei mir noch nie jemand etwas gesagt dadurch

Es ist wirklich kindisch, dass einige dich deswegen runtermachen. Es ist vollkommen normal dass man sowas bekommt. Nimm dir sowas nicht zu Herzen und fühl dich einfach selbst! Wenn du von dir überzeugt bist und andere merken dass es dich nicht interessiert, werden sie kein Sinn mehr darin sehen dich runter zu machen. Ich würde dennoch noch andere Pflegemittel probieren und auch definitiv auf Schminke verzichten, auch wenn du dich ohne unwohl fühlst, damit machst du deiner Haut grade keinen Gefallen. Viel Glück !

Heyy es tut mir soo leid Menschen können so grausam sein es ist was völlig normales vor allem in der Pubertät.Wenn es dich wirklich so sehr belastet würde ich zu einem Lehrer gehen und mit ihm darüber sprechen vielleicht kannst du die Klasse wechseln ansonsten würde ich versuchen die Schule zu wechseln.Du kannst natürlich auch versuchen es zu ignorieren.Ich wünsche dir ganz viel kraft du bist so toll wie du bist !! Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?