Werde wegen Akne als aknefresse etc beleidigt, traue mich nicht mehr raus weil ich mich so unwohl fühle was soll ich machen?

11 Antworten

Es ist wirklich kindisch, dass einige dich deswegen runtermachen. Es ist vollkommen normal dass man sowas bekommt. Nimm dir sowas nicht zu Herzen und fühl dich einfach selbst! Wenn du von dir überzeugt bist und andere merken dass es dich nicht interessiert, werden sie kein Sinn mehr darin sehen dich runter zu machen. Ich würde dennoch noch andere Pflegemittel probieren und auch definitiv auf Schminke verzichten, auch wenn du dich ohne unwohl fühlst, damit machst du deiner Haut grade keinen Gefallen. Viel Glück !

Relax, hab nicht sowelche komplexe. Wenn es dich selber stört, dann lass dein Gesicht behandeln. Aber lass dich nicht wegen anderen runter machen.

Heyy es tut mir soo leid Menschen können so grausam sein es ist was völlig normales vor allem in der Pubertät.Wenn es dich wirklich so sehr belastet würde ich zu einem Lehrer gehen und mit ihm darüber sprechen vielleicht kannst du die Klasse wechseln ansonsten würde ich versuchen die Schule zu wechseln.Du kannst natürlich auch versuchen es zu ignorieren.Ich wünsche dir ganz viel kraft du bist so toll wie du bist !! Liebe Grüße

Versuche deren Aussagen zu ignorieren. Vielleicht hören sie dann auf da es langweilig wird. Sobald die Akne wieder weg ist halten sie ganz schnell wieder ihren Mund. Sei dir bewusst dass du besser bist als diese Leute und nimm dir solche originellen Aussagen bloß nicht zu Herzen. Die Akne scheint ja wohl das einzige zu sein wo sie sich beschweren können.

Kauf dir Kurkuma Pulver bitte bio und ohne Pestizide… trinke das jeden Tag mit Orangensaft (mit wasser geht auch) bisschen Pfeffer und paar Tropfen öl noch rein!!!! Ach ja, fang klein an also einen Teelöffel ab dem 3 tag Zuckerlöffel… ich empfehle die gleich gerstengeass pulver mit zu kaufen :)

Was möchtest Du wissen?