bitte wie werd ich akne los?

3 Antworten

Warst du schon mal bei einem Dermatologen? Wurde schon ein mal ein Hormonstatus vorgenommen? Wenn nicht, tue dieses bitte. Abgesehen davon, gibt es von OBAGI ausgezeichnete Skin Care Produkte speziell gegen Akne.Sind allerdings nicht ganz billig. Aber erstmal sollte ein Dermatologe die Ursache deiner Akne herausfinden.

Wenn das tägliche Waschen Ihres Gesichts und die Verwendung geeigneter Produkte für Ihre Haut keine Ergebnisse bringen, vereinbaren Sie am besten einen Termin bei einem Dermatologen. Sie können Ihre Haut beurteilen und fachkundige Ratschläge zur Behandlung zugrunde liegender Probleme geben.

Man sollte täglich genügend Wasser trinken, bei Akne sogar bis zu 3 Liter über den Tag verteilt.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Als ich früher damit zu tun hatte, bekam ich vom Hautarzt ein Gesichtswasser mit Kortison, was nicht half.

Dann entdeckte ich in der Apotheke "Perenterol bei Akne", es erneuert gleichzeitig die Darmflora.

Perenterol hat mir geholfen, die Akne verschwand.

freiburg2  23.05.2024, 07:34

Es kann schon drei Wochen dauern, bis die Wirkung einsetzt. Ist bei jedem wieder verschieden.