Tipps gegen Pickel?

3 Antworten

Pickel sollte man nicht ausdrücken weil es sonst noch viel mehr werden und das ist sogar schädlich!

Gruß Tim

Nach dem Duschen ziehe ich eine Akne Creme aus Ägypten an, dann gehe ich schlafen. Ich drücke die Pickel auch aus. Ich zünde eine Nadel an und dann steche ich rein bis es ein Loch gibt, dann geht es einfacher.

Dieser ganze Absatz erschreckt mich.

Mein Tipp wäre, einen Hautarzt aufzusuchen.

Drück sie nicht aus, dusch nicht heiß und mach nicht creme aus ägypten drauf, sondern dusch lauwarm wenn du warm duschen willst, und benutze la roche posay anstatt ägyptische creme