Meine wimpern sind so schnell damit gewachsen. Ich benutze es seit 6 Monaten und wenn ich meine Wimpern curle dann gehen sie an den spitzen zu meinen augenbrauen. Insgesamt haben sie mehr volumen und mein wimpernausfall ist weniger. Für diesen prejs lohnt es sich auf jeden fall

...zur Antwort
Rhumb Of Heaven Nsymbol Composed Of Eight Signs Taken From A French Calendar It Represents The Eight Corners Of The Heavens 
...zur Antwort

Ehm er hat dir die Katze geschenkt, aber die Katze ist kein gegenstand. Ich meine er hat sie dir ja geschenkt, aber wenn es jetzt ein Gegenstand ist, dann ist es deins. Aber katze glaub ich nicht

...zur Antwort

Drück sie nicht aus, dusch nicht heiß und mach nicht creme aus ägypten drauf, sondern dusch lauwarm wenn du warm duschen willst, und benutze la roche posay anstatt ägyptische creme

...zur Antwort
Mit 12 Jähriger geschlafen?

Hey, ich bin 16 und habe warscheinlich den größten Fehler in meinem Leben gemacht, es ist mir auch total peinlich und es tut mir so leid.

Bei uns im Dorf ist das Wochenende Kirmes (Dorffest(?)) und Samstags ist immer der erste Tag, wo es auch erst um 21 Uhr losgeht und eigentlich nur ältere dort sind (14/15+). Ich habe die ganze zeit bei meinen Freunden gestanden und war dann so um 23 Uhr kurz raus, frische Luft holen.

Dort war ein Mädchen, was mich angesprochen hat, ich habe sie nicht gekannt und normalerweise kennt man jeden der in den Dörfern im Umkreis von 5-10km wohnen. Sie hat mir ihren insta und ihren snapchat Namen gegeben. Ich habe keine Sekunde dran gedacht, daß sie jünger sein könnte als ich. Da meine Eltern nicht da waren, habe ich sie gefragt, ob sie bei mir schlafen möchte damit sie nicht extra heim muss.

Der erste Fehler war, sie überhaupt zu fragen obwohl ich sie nichtmal richtig gekannt hab. Aber sie war so nett und hübsch auch. Als wir dann später bei mir zuhause waren, hat sie mich gefragt, ob sie bei mir im Bett schlafen kann. Ich hab gesagt, ja gerne dann schlafe ich halt nebendran. dann meinte sie nee ich meine neben dir...ich war etwas verwirrt, aber habe das halt akzeptiert. und ja dann ging es halt so weiter bis wir angefangen haben uns anzufassen. Wir hatten dann Geschlechtsverkehr.

Nachdem ich dann aufgewacht bin, war sie auf Toilette und ich habe gesehen das ihr Geldbeutel dort lag, ich wollte wissen wie sie mit Nachnamen heißt und wollte ihren Ausweis angucken, dann habe ich im augenwinkel gesehen das da 2010 stand. Sie wird erst anfang Februar 13 und ist jetzt noch 12 gewesen, als ich mit ihr geschlafen habe. Ich habe sie dann extra gefragt wie Alt sie ist, aber sie hat mir keine antwort gegeben bzw nur drumherum geredet. Sie sah wirklich nicht so aus wie 12 auf keinen Fall.

Ich weiß nicht was ich machen soll, und ich habe Angst das das rauskommt und ich mich ja eigentlich auch strafbar gemacht habe.

...zur Frage

OMG mach das nie wieder

...zur Antwort

Nein, nur Vorstellung. Entscheide für dich selbst

...zur Antwort

Hör halt auf mit ihm zu spielen!

...zur Antwort