Wie findet ihr so ein Tattoo?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Tattoos generell nicht schön. Wenn ich Bilder sehen will, nehme ich mir ein Buch, Fotoalbum oder dergleichen.

Meins wäre es nicht. Zwischen den Brüsten wäre auch keine Körperstelle, die ich präferieren würde. Das zerstört das Gesamtbild der Büste. Bei Männern finde ich ein Brusttattoo aber gut.

Beide Motive "Schmetterling" und "Schwert" kollidieren, dazu dann die Schlange, die sich seitlich heranschlängelt und die (für mich) nicht dazu passt .... Mir ist das zuviel zusammengewürfelt und den Tick zu verspielt. Ich finde es auch nicht perfekt gestochen.

Aber das ist natürlich immer eine Geschmacksfrage.

Ich bin kein Fan von Tattoos, aber den Platz + das Motiv finde ich gar nicht schlecht. Wenn's erlaubt ist, möchte ich einschränken, dass die Schlange links - wenn es denn eine ist - nicht mehr gut passt. Allein wäre es schöner gewesen.

Ich mag zwar underboob Tattoos und auch zwischen der Brust, aber es gibt schönere Motive. Schwerter mag ich nicht so.

Mit dem Motiv und dem prominenten Ort kann ich wenig anfangen, künstlerisch ist es gut gelungen finde ich.