Mit heißer Nadel in Pickel stechen?

7 Antworten

Was soll das bringen? Weg geht er wenn die entzündung abklingt. Vielleicht ist es auch kein Pickel, wer weiß.

Es hilft ihn in Ruhe zu lassen und sich anzufangen gesund zu ernähren

Hi,

nein. Steche nicht hinein. Wie lange ist er denn schon da?

Ein Pickel kann schon mal gute 2 Wochen sichtbar sein.

Spiele auch nicht zu viel daran rum, der wird nur dicker.

Es kann auch ein kleineres Atherom sein (je nach dem wo Du ihn hast).

Proble
Fragesteller

Im Gesicht sonst würde er mich nicht interessieren

Mach Teebaumöl oder Zinksalbe drauf, aber vergiss das mit der Nadel lieber.

Nein, außer es ist ein reifes, gelbes Eiterpickel. Die Nadel müsste ansonsten über einer Flamme erhitzt worden und steril sein.