Mit heißer Nadel in Pickel stechen?

7 Antworten

Aufstechen... kann helfen. Sauber (steril) muss es sein. Und schauen dass die Infektion, also deren Folgen, Eiter, Sekret, abfließen können. Aseptisch pflegen. Teebaumäl schätze ich da generell bei Hauptproblemen

Hi,

nein. Steche nicht hinein. Wie lange ist er denn schon da?

Ein Pickel kann schon mal gute 2 Wochen sichtbar sein.

Spiele auch nicht zu viel daran rum, der wird nur dicker.

Es kann auch ein kleineres Atherom sein (je nach dem wo Du ihn hast).

7

Im Gesicht sonst würde er mich nicht interessieren 

0

Nein, außer es ist ein reifes, gelbes Eiterpickel. Die Nadel müsste ansonsten über einer Flamme erhitzt worden und steril sein.

Wie tief muss ich tätowieren?

Hallo Community. Also als erstes: Ich zeichne seit ich denken kann und zwar verdammt gut.. Das ist einfach so.^^Ich bin nicht in vielen Bereichen von mir selbst überzeugt aber was das angeht auf jeden Fall! Da ich Tätos liebe (und auch selbst einige sehr große habe xD) möchte ich auch selbst tätowieren können. Ich habe mir bereits eine Tätowiermaschiene zugelegt welche bei Hobbytätowierern gängig ist.

Ein wenig geübt habeich auch schon. Ich habe an meinem größten Täto ein paar Linien nachgezogen und noch ein paar Linien hinzugefügt. Selbst wenn diese richtig schlecht geworden wären hättte man sie bei der größe in Relation zu dem gesamten Täto nicht bemerkt.^^

Meine frage ist jetzt aber folgende, wir merke ich dass ich in die zweite Hautschicht steche? Ich weiß dass man nicht bis in die Lederhautschicht stechen darf und so und auch nicht in die Epidermis. Klar, trägt sich ja sonst ab. Meine Frage nur, mit wie viel VOLT usw muss ich stechen um genau die zweite Hautschicht zu erreichen? Muss ich auch noch einstellen wie weit die Nadel aus dem äähmm.. Lauf?.. herausguckt?

Alles ungeklärte Fragen. Künstlerischist alles perfekt allerdings mnuss ich halt wissen wie ich am besten in die dafür vorgesehende Hautschicht steche.^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Wäre unendlich dankbar. Wer mir wirklich hilft

bekommt 150 meiner besten Skizzen und darf sie verwenden!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?