Pickel zwischen Augenbraue

7 Antworten

Nee, wegen sowas schon garnicht. Das schmerzen kommt wahrscheinlich davon weil die Salbe gerade hineinzieht. Wenn es nicht aufhört wisch dir die Salbe runter und lass es für heute Nacht einfach mal. Ich würde dir raten Teebaumöl zu besorgen, dass bekämpft sofort alle Ursachen für Pickel. Und merk dir drücken ist nicht immer schlau weil dadurch der Pickel noch größer wird weil du meistens den Eiter noch weiter hineindrückst. 

Lass bloss die Leute in der Notaufnahme mit solchen Kinkerlitzchen in Ruhe. Die haben schon genug zu tun. Wenn du Wunddesinfektionsmittel hast, wisch die Creme ab und sprüh' die Verletzung ordentlich ein. Danach: Pfoten weg und heilen lassen. Falls sich eine Entzündung einstellt, kannst du immernoch zum Arzt gehen.

Nee. Ist nicht gefährlich. Wenn du es nicht gelernt hast professionell, Pickel auszudrücken , empfehle ich dir das gar nicht. Vor allem nicht mit einer Nadel. Du musst Lanzetten verwendet ! Die sind steril. Ist nicht gefährlich. Lass es jetzt ruhen ! Zugsalbe von ichtholan hilft!!!

nur wenn es sich feste entzündet. Solltest das mal einem Hautarzt zeigen.

Oh wie kann man nur sowas machen mit einer Nadel, nimm für die Zukunft Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, die hilft schnell und sicher bei dem Problem

Was möchtest Du wissen?