Pickel zwischen den Augenbrauen ausgedrückt?

2 Antworten

Also eigentlich soll man da oben generell nicht viel machen, besonders nicht bei Pickeln.

Dort oben ist das Imunsystem (oder wie es heißt) nicht mehr so aktiv und es kann zu ernsten Entzündungen führen.

Creme es ein und wenn es sich entzündet, geh zum Arzt.

Hallo also ich habe selber Pickel und drücke sie aus ( auch in dem Bereich ) drück ihn fertig aus bis der ganze Eiter raus ist. Dann sollte nichts passieren. Einfach vielleicht mit einem feuchten Handtuch das Bild weg machen und das war’s. Da passiert normalerweise wirklich nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung