Roter Fleck nach dem Ausdrücken eines Pickels, was tun?

1 Antwort

Morgen direkt in der Drogerie eine Tube zinksalbe holen(gibt auch meistens in reiegröße für1,19€). Oder eine Arnika Salbe die gibts auch in der Drogerie die fördert die Regeneration der Haut und hilft gegen Blutergüsse.

Wenn du daheim Tee hast am besten Salbetee, ingwertee oder Kamillentee, grüner Tee. Des sind wie ich gehört habe am besten dagegen. Aber schau einfach nach welchen tee du eventuell sonst daheim hast und Google ob die auch antibakteriell sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul14159265358
Fragesteller

Danke, Zinksalbe habe ich sogar schon draufgemacht, dann mache ich das einfach weiterhin und schaue mal wie es sich entwickelt.