Pickel zwischen Augenbrauen gehen nicht weg

Joa - (Haut, Pickel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also tägliche Gesichtsreinigung mit einem waschgel was säure enthält an sonst regelmäßig das Gesicht peelen und eincremen. Wenn nix von meinen oder insgesamt den tipps die du bekommst hilft würde ich mal zum Hautarzt gehen :>

Also erstmal das gute alte Hausmittel: 1-3 mal pro Woche ein kamillendampfbad. Und eine Maske mit heilerde. Wenn das aber alles nichts hilft, würde ich mich tatsächlich auch mal beim Hautarzt vorstellen.

damit würde ich tatsächlich zum Hautarzt gehen. denn das sieht mir - und wie du schon sagst - nicht wie normale pickel aus. der weiß auch sicher eine lösung und verschreibt dir zur not etwas - sonst lieber was aus der apotheke holen als im drogeriemarkt :)

Also ich hatte das auch oft .

Meine Freundin empfahl mit nach der Reinigung des Gedichtes einfach ein bisschen After Shave drauf zu tun ..also das hat echt geholfen :)

Viel Glück ;)

lass es einfach. das sieht erst schlimm aus wenn du die ganze zeit drauf rum drückst