Pickel zwischen den augenbrauen hilfe

6 Antworten

absoluter geheimtipp!!!! rühre dir eine heilerde maske an und mach das punktuell über nacht auf den pickel drauf wirkt Wunder wenn du Glück hast ist er am nächsten tag ausgetrocknet und leicht abzudecken :) was noch besser ist wenn du einen pickel bemerkst nur auf den pickel heilerde maske drauf wenn sie trocken ist abwaschen und wieder nur auf den pickel die Maske auftragen und das öfter wiederholen am besten solange du kannst, denn dann ist er am nächsten tag ganz sicher weg &fals du rötungen von pickeln hast kannst du babypuder oder benpanthen drauf machen

gleichfalls Wüsste auch Gerne was wir Tun sollten. Bin ein Junge also noch schlimmer dah ich mich nicht Schminke

benutze abends ein anti-pickel waschgel und creme dein gesicht danach mit einer feuchtigkeitscreme ein:) bringt echt viel ohne viel aufwand.

Was möchtest Du wissen?