''Nein!''

Ich denke nicht, dass das wichtig ist.

...zur Antwort

http://www.saturn.at/de/shop/geschenkkarte.html

besser als die anderen Antworten 

...zur Antwort

In mich ist richtig im Akkusativ, aber die kannst es auch in einem anderen Sinn sehen, dass vertrauen in dir steckt...

...zur Antwort

nein, glaub ich nicht. nämlich: wenn du, immer zu deinen eltern fährst kannst du ja mal versuchen sie einzufrosten. manche leben danach noch, manche nicht. wenn sie nichtmehr lebt, kannst du hier mehr rat finden:

www.leckere_katrzenrezepte.de

...zur Antwort

Nein, das solltest du nicht tun ich habe einen in der klasse der hat das auch gemacht also dann immer nich abgegeben (die Strafarbeit) und der hat dann ne 6 kassiert also du kannst es austesten aber ich würde es nicht versuchen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.