Hilft die Balea Anti Pickel Creme bei Pickel?

4 Antworten

Nein! Zum einen viel zu aggressiv, dann ist da auch noch Parfum drin und andere ätzende Stoffe.
Hol dir aus der Apotheke oder Internet 5-10% BPO von Cordes. Nur punktuell auftragen!
Dann kannst du auch Zinksalbe draufmachen (gerade bei Entzündungen oder offenen Pickeln)von Mivolis bspw. (DM).

Bei trockenen Stellen (kann durch BPO etc. passieren) Panthenol auch Mivolis oder RatioPharm.

Erkanberan111
Fragesteller

Aber ist das möglich das es hilft? Also balea

penseurix  19.02.2021, 20:57
@Erkanberan111

Nein! Damit kriegst du nur mehr Pickel. Im schlimmsten Fall reagiert deine Haut richtig schlecht drauf und du bekommst sogar einen Ausschlag.

Momomey  25.08.2021, 23:03

Also um Pickel nachhaltig weg zu bekommen würde ich eine Aleppo Seife benutzen, die ist echt gut gegen alle unreinheiten. Am besten morgens und abends dein gesicht mit der Seife abwaschen. Habe viele ausprobiert und die beste für meine Haut und die von meinen Kindern ist diese hier:

https://www.etsy.com/de/listing/1024776820/handgemachte-originale-aleppo-seife-o-70?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=aleppo+seife&ref=sr_gallery-1-4&organic_search_click=1&pro=1

Die Produkte von Balea sind meistens voll mit Duftstoffen. Ich rate dir einen Hautarzt zu besuchen. Ich habe vor zwei Tagen zwei verschiedene Cremen bekommen und die eine wurde extra für meine Haut zusammengemischt.

penseurix  19.02.2021, 20:54

Würde ich nicht so unterschreiben, Balea ist einer der Vorreiter, was gute Drogerieprodukte angeht. Man muss halt nur mal hinten drauf gucken oder auf „parfumfrei“ achten.

verreisterNutzer  19.02.2021, 21:16
@penseurix

Am besten benutzt man eine App um zu gucken wie die Inhaltsstoffe sind. Meistens wird von Drogerieprodukten auch die Barrierefunktion der Haut geschwächt.

Lässt sich nicht individuell beantrten. Was für ein Haut Typ hast du? Weshalb hast du Pickel? Für welche Art von Pickel ist denn jene Creme?

Ja. Die werden größer

Erkanberan111
Fragesteller

Wie

Erkanberan111
Fragesteller
@Consaber

Warum Kinder? Ich hab das schon verstanden was du meintest, aber ich hab mich nur gefragt warum du so was schreibst? Dachte es hilft.