Hilft Balea gut gegen pickel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir gut geholfen hat war "Duac Akne Gel". Das gibts aber nur in der Apotheke und es ist aggressiv (bleicht auch die Klamotten), aber mir hats geholfen.

Ist aber auch verschreibungspflichtig.

0

Nein, NICHTS bringt gegen Pickel ich schätze du bist gerade in der Pubertät und da hilft nichts ! Nur abwarten. ich hab selbst Pickel hab schon so viel ausprobiert es half nicht. Auf jeden Fall KEIN Make - up oder Puder auch wenn drauf steht gegen Pickel ! Verstopft alles die Poren und wird schlimmer.

hey, ich denke das für jeden etwas anderes gut ist. Bei mir wirkt am besten Bebe Shine Control (obwohl das eigentlich nur gegen glänzende Haut sein soll :D)