Welches Waschgel ist besser siehe Fotos bitte. Balea soft and care , Isana, Garnier skin active, Alverde, Bebe Waschcreme 3 in 1 oder eher Eucerin?

Balea soft and care - (Haut, Pickel, Reinigung) Isana Waschgel - (Haut, Pickel, Reinigung) Garnier skin active - (Haut, Pickel, Reinigung) Alverde Waschgel - (Haut, Pickel, Reinigung) Bebe waschcreme 3 in 1 - (Haut, Pickel, Reinigung) Eucerin Waschgel  - (Haut, Pickel, Reinigung)

2 Antworten

Du solltest mehr Wasser trinken und weniger Süßigkeiten/ fettes/ fastfood essen . Kann auch sein dass du  gegen etwas allergisch bist. 

Besser wäre eine ausgewogene gesunde Ernährung oder auf das Ende der Pubertät warten.

Der Rotz ist nur Geldmache mit Leuten wie Dir.

Hey ihr lieben, es gibt ja soviele Reinigungsprodukte in der Drogerie, was bei Unreinheiten und Mischhaut hilft, was würdet ihr empfehlen?

Habe schon Garnier, Bebe, Balea etc benutzt. Meiner Meinung nach ist da viel zu viel Chemie drin was die haut kaputt machen kann. Wie man es hört sollte man ja immer Waschgel , Peeling und Gesichtswasser benutzen , für eine tägliche Reinigung. Findet ihr es ist wirklich wichtig das alles für die tägliche Reinigung zu benutzen ? Oder sollte ich was von der Apotheke holen ? Oder würde ein seifen freies Waschlotion von Balea mit Wasser ausreichen ( siehe Bild )

...zur Frage

Mary Kay Acne Productes

Hallo ihr lieben, Ich suche schon so lange nach gute kosmetik gegen pickel.. Ich habe wahnsinnig empfindliche Haut, bin mega blass, habn rötungen und wie das in meinem Alter so ist--Pickel, große Poren und Hautglanz. Wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahtungen mit Mary Kay kosmetik hat..Diese Produkte würde ich nämlich gerne vom Konfigeld kaufen. Also wie findet ihr die Produkte gegen Acne? Hilft das was oder ist das auch nicht besser als vichy oder lrp oder so? Und wie findet ihr das Make up? Gibts da was für megahellhäutchen? Hält es den ganzen tag und deckt super ab?? Bitte helft mir!! Vielen dank schon mal LG Lu

...zur Frage

Welches Peeling ist besser ( siehe Bilder dazu ) Balea waschpeelig mit salicylsäure oder Isana Fruchtsäure Peeling. Würde mich über antworten freuen?

Frage steht oben :) was ist besser von den beiden für Unreinheiten bzw Pickel. Brauche ein gutes Peeling und Waschgel

...zur Frage

Was sagt ihr zu Isana Peeling , ist gut für die haut bei Unreinheiten mischhaut?

Was sagt ihr zu Isana Peeling , ist gut für die haut bei Unreinheiten mischhaut?

...zur Frage

Garnier Waschgel , empfehlen oder nicht empfehlen , ist das gut bei Unreinheiten und einer Mischhaut siehe Foto?

Jemand Erfahrung damit ? Ist das gut ? Bringt es was oder eher nicht? Oder doch einfach nur Seife und Wasser benutzen ? Habe Unreinheiten und Pickel Rötungen und eine mischhaut

...zur Frage

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel?

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel oder lieber auch Peeling mit dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?