Balea, Alverde, Garnier, Nivea oder Bebe?

5 Antworten

Garantiert nichts aus dem Dm Markt für ein paar Euro - geh mal lieber in eine Apotheke und such Dir was aus mit möglichst wenig synthetischen Substanzen.

Eine gute Reinigung sollte auf alle Fälle ph-neutral sein und keine Duftstoffe enthalten, und ein gutes Gesichtswasser keinen Alkohol

Also ich finde die bebe anti Pickel waschcreme sehr gut , nachdem hast du eine sehr Baby haut , aber wenn du ein Peeling suchst oder so dann eins von bebe oder nivea ist auch sehr toll.

Also ich mag von balea das klärende waschgel und die Creme dazu sehr aber sonst benutze ich alverde oder bebe

Ich finde den Reinigungsschaum von alverde sehr gut,denn er ist sehr mild und brennt an den Augen nicht obwohl er sehr gut reinigt.

charlotte21  07.06.2016, 16:30

Übrigens ist das dieser 3 in 1 Schaum mit dem grünen Deckel,ich glaube es gibt auch nur ein Reinigungsschaum von alverde :D

Oje das ist eine schwere Frage. Jeder verträgt nämlich etwas anderes. Was hast denn für einen Hauttyp und wie alt bist du denn?

Answerquesti11
Fragesteller

Ich hatte 3 Jahre lang Akne & jetzt durch die cremen von meinem Hautarzt ist meine Haut besser geworden aber trotzdem habe ich Pickel und Pickelnarben & brauche halt eine richtig gute Reinigung

Fischstehbchen  07.06.2016, 16:43
@Answerquesti11

Ok aufgrund der Tatsache das du Akne hattest und Narben hast würde ich dir empfehlen in eine Apotheke zu gehn und dort deine Produkte zu kaufen. Ich glaube da tust du deiner Haut was gutes. Das ganze Zeug aus der Drogerie könnte deinen Hautzustand verschlechtern. Es wäre auch nicht verkehrt mal eine Hautanalyse durchführen zu lassen. Da wird genau bestimmt was für eine Haut du hast.