Ist Bebe Kreme besser oder Nivea für die Haut

4 Antworten

Beide haben leider teilweise bedenkliche Stoffe in ihren Cremes. Problematisch ist auch, dass sie zb Mineralöl enthalten. Da spalten sich jedoch die Meinungen - ob nun wirklich schädlich oder nicht. Ich halte nicht viel davon.

Ich würde lieber nach Cremes schauen, die mit natürlichen Ölen pflegen. Weleda hat zb eine Reihe guter, nicht allzu teurer Gesichtscremes.

Am Ende entscheidest aber du und dein Hautgefühl :)

Nivea ist das alt bewerte und Bebe das neu bewerte. ^^ Ich muss sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das Nivea einfach mehr Feuchtigkeit und Fette an die Haut abgibt wie Bebe aber da ist jeder Mensch unterschiedlich und jeder Hauttyp unterschiedlich!!!

anna58440
Fragesteller

Also ich hab etawas

anna58440
Fragesteller

Braune haut

AlwaysBlue  18.09.2014, 21:26
@anna58440

Oh schen das hätte ich auch gerne ^^. Von Nivea gibt es viele verschiedene Produkte informiere dich doch einfach mal übers Internet ^^. Viel Glück

Hallo anna58440,

das kann man generell nicht sagen,denn die Haut ist sehr individuell und es kommt auf die Haut Verträglichkeit der Inhaltsstoffe einer Creme an.

Beide von Dir genannten Marken enthalten chemische Inhaltsstoffe und die benötigt Deine Haut nicht um gepflegt zu werden.

Eine empfehlenswerte Marke,die auch "alt eingesessen ist", ist Aok.

  • Aok hat eine Linie speziell für die junge Haut entwickelt und sie heißt "First Beauty".

Gruß Athembo

Hab von bebe allergische Reaktionen bekommen. Nivea dagegen vertrage ich sehr gut.