Das solltest du auf jedem fall tun. Das steht außer Frage. Sollten sie deswegen auf dich sauer sein, dann sind sie nicht mehr normal, den man kann sich über so viele Wege anstecken. Und wenn sie nur aufgrund von corona ,wenn du wieder gesund bist, sich nicht mehr mit dir treffen wollen, dann sind es keine wahren freunde. Ich muss auf Verdacht auch zuhause bleiben. Keiner ist böse auf mich und alle freuen sich schon, wenn ich hoffentlich bald negativ getestet ,und gesund wieder zum Kaffee zu ihnen komme. Sei kein Hase. Sag es.

...zur Antwort

Das ist eine wirklich schwierige Situation. Sehen wir es mal so, sagst du es ihr nicht und sie erfährt es durch andere wird sie sehr traurig sein und sie wird denken das du ihr nicht vertraust. Sagen solltest du es ihr auf jedem fall, du bist noch jung natürlich wird sie hier dementsprechend reagieren, anders reagieren wie sonst. Aber sie ist nicht dumm ,ihr wird klar sein das aus euch beiden irgendwann mehr werden wird. Also nimm sie zur Seite und sage zb, "Mama, ich möchte gerne mit dir reden. Ich bin momentan sehr glücklich und dieses Glück möchte ich mit dir teilen, aber ich möchte das du mir richtig zuhörst und mich verstehst, den mir ist wichtig das es auch so bleibt. Ich habe einen Freund, er ist lieb, ich habe ihn sehr lieb und das gute ist du kennst ihn bereits. Ich verstehe das das für dich sicher nicht leicht ist, aber ich bin glücklich und hoffe das du dich für uns freust." Am anfang wird sie sich erst mal daran gewöhnen müssen, gib ihr Zeit dafür. Mit der Zeit wird alles anders. Alles besser.

...zur Antwort

Klingt für mich so als würde er unbewusst ,bewusst mit dir flirten. Es gibt viele Männer die mit ihren "Jungs" in ihrer Clique eine bestimmte Liste verfolgen. Diese Art von punkte System. In dieser Liste gehörst du vielleicht nicht zu den top 5 die sie anbaggern würden. Aber er steht auf dich, also wie soll er versuchen bei dir zu landen, ohne das seine Jungs ihn runter putzen. Männer legen viel Wert auf die Meinung anderer, merken aber schnell das der frauen Geschmack dann in eine andere Richtung geht. Also in Wirklichkeit möchte er mit dir flirten, dich für sich gewinnen und ganz allein für sich haben. Aber er will es nicht zugeben, um vor den anderen nicht blöd da zustehen.

An deiner Stelle würde ich ihn testen. Flirte bewusst mit anderen vor ihm und sollte er dir wieder den Spruch an den Kopf knallen, dann antworte " du hast mir gar nichts zusagen, du hasst mich doch und wir sind nicht zusammen, spiel dein spiel mit einer anderen".! Schau wie er reagiert, entweder findet er das mega beeindruckend und er wird erst recht richtig versuchen dich für sich zu gewinnen oder ihn lässt es kalt. Aber dann weißt du das er nie richtiges Interesse hatte, nur die Freude dich zu ärgern.

...zur Antwort

Hast du Geschwister? Hast du Eltern? Hast du Großeltern? Cousinen oder Cousengs? Onkel oder Tanten? Schulkameraden mit denen du dich gut verstehst? Ich verstehe was du meinst, oft fühle ich mich auch einsam und dabei gibt es Dafür absolut keinen Grund. Wir sind nicht allein, außer wir möchten es. Die Entscheidung nicht alleine zu sein treffen wir allein für uns. Wenn wir nicht mehr alleine sein wollen dann werden wir es nicht sein. Natürlich ist es nicht einfach Freundschaften zu schließen aber es ist machbar. Alles gute

...zur Antwort

Ferienwohnung, Jugendherberge oder eine WG oder eine schulunterkunft. Manche Schulen bieten Zimmer in näherer Umgebung an wo die Schüler wohnen können in der Zeit in denen sie die Schule besuchen. Das ist manchmal nicht gerade billig aber besser wie das Kind allein in einer 1 Zimmer wohnung leben zu lassen bis sie die Schule fertig hatt. In einer wg oder diesen Zimmern sind sie nicht allein sondern meist mit anderen Schülern in einer Wohnung wo sie sich austauschen können.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das es völlig normal in mancher Hinsicht ist sich jung zu fühlen und warum sollten wir dies den auch nicht fühlen dürfen. Hier geht es doch um Gefühle. Ich bin eine Person die für ihr Alter relativ jung aussieht, zudem habe ich viele Freunde und ex-freunde die bei weitem jünger waren als ich. Ich habe, wahrscheinlich durch diese Tatsachen, und durch die Tatsache das mich auch alle denen ich begegne für 10 Jahre jünger halten, nie so alt gefühlt. Ich spüre mein Alter und sehe es, aber fühlen tue ich es nicht. Vielleicht auch aus dem Grund weil ich selbst nicht verheiratet bin und keine Kinder habe. Habe gehört das man da wirklich erwachsen wird. Aber sagen wir es mal so, solange du dich gut damit fühlst genieße diese Gefühle doch, wenn du aber anfängst dich wie eine 15 jährige aufzuführen und du bist 30 Jahre alt dann stimmt da was nicht. 😅🤣

...zur Antwort

Wie soll ich mit meinem Ex (jetzt Freund meiner Schwester) umgehen?

Hallo zusammen,

Ich fasse mich mal kurz, vor ca einem Jahr habe ich mich im gutem nach 4 Monaten von meinem Exfreund getrennt, weil es einfach nicht gepasst hat. Ein halbes Jahr später ist er mit meiner Schwester zusammen gekommen und ich habe es aktzeptiert obwohl es schon etwas strange war. Warum auch nicht, wenn er super zu ihr passt. Naja, anfangs haben wir uns noch gut verstanden und auch viel zusammen unternommen und so weiter bis er irgendwann angefangen hat mich immer schlecht zu reden, er hat auf mir rumgehackt und vieles mehr was die Beziehung zu meiner Schwester wirklich sehr erschwert hat, da die beiden ständig aufeinander hängen. Was der Punkt momentan ist, ich hab nun seid einer Woche einen neuen Partner und er steckt ihn sofort in eine Schublade, redet schlecht über ihn obwohl er nicht ein einziges Mal mit ihm gesprochen hat. Das macht mir einfach schlechte Laune und ich habe jetzt schon überhaupt keine Lust mal was zu 4. Zu unternehmen, weil er so arrogant ist und wirklich oft den Abend mit meiner Schwester versaut sobald er dazu kommt. Ich frage das ganze hier IM Internet, weil ich manchmal einfach nicht mehr weiss wie ich am besten mit der Situation bzw den Situationen umgehen soll, weil mir meine Schwester wirklich am Herzen liegt und er einfach nicht wegenkbar ist. Meine Familie will ich nicht fragen, weil die nicht objektiv antworten würden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen. Mir ist auch wirklich egal was der von meinem Freund denkt, mir geht es einfach nur um die Beziehung zu meiner Schwester die permanent gekittet wird.

Falls das hilft, Mein Ex ist 25 und wir sind 22.

Danke schon mal und LG.

...zur Frage

Für mich hört sich das schwer danach an, als hätte die Trennung nicht mit seinem Einvernehmen statt gefunden. Den das was er tut klingt nach Eifersucht. Vielleicht ist er mit deiner Schwester zusammen gekommen um näher bei dir zu sein. Er macht dich schlecht um dir zu zeigen das nur du an der Trennung schuld hattest. Und natürlich kritisiert er deinen neuen Freund wenn er dir zeigen möchte das keiner gut genug ist. Ich denke er hatt noch Probleme mit eurer Trennung und hatt es erst gemerkt als er mit deiner Schwester liiert war. Du solltest mit ihm ein Gespräch führen zb. Hey wir sollten reden, es ist nicht an mir vorübergegangen das du seit einiger Zeit ein Problem mit mir hast, meiner Meinung nach haben wir uns im guten getrennt. Dennoch machst du mich schlecht, die Beziehung zu meiner Schwester und mir leidet und nun kritisiert du auch noch meinen neuen Partner. Erkläre es mir ,ich möchte es so gerne verstehen. Du bist mit meiner Schwester zusammen und ich möchte zwischen uns ein gutes Verhältnis was können wir dafür tun? Gebe ihm die Möglichkeit dir zu sagen was getan werden könnte. Alles gute

...zur Antwort

Warum willst du es ihm den einreden? Hat er den kein Recht auf seine eigene Meinung? Du kannst keinem Menschen deinen Willen aufzwingen ,nicht deine meinung und auch nicht seine Überzeugung. Er muss es selbst verstehen wovon er redet und was er denkt. Das nächste mal sagst du ihm ok du hast deine Meinung und ich die meine. Wenn du berichte usw hast die deinen Wissensstand beweisen kannst du sie ihm zeigen aber mehr kannst du da nicht tun. Entschuldige dir sas sagwn zu müssen. Auch wenn es weh tut und einen Ärgert und man auch denkt das ist doch kein gesunder Menschenverstand hatt man zu lernen zu verstehen das andere menschen ihre eigene meinung haben, und diese vertreten wie wir unsere.

...zur Antwort

Nein gar nicht. Es ist deine freie Entscheidung wann du deine Jungfräulichkeit verlierst. Wenn man bedenkt das mittlerweile Kinder im Alter von 10 Jahren aufwärts schon sexuel aktiv werden, was mich überaus schockiert, muss ich sagen ist das doch was gutes. Oder fühlst du dich deswegen selbst nicht in Ordnung?

...zur Antwort

Wenn Sie immer wieder Augenkontakt zu dir sucht, dich dabei anlächelt und grinsend verlegen weg schaut wenn dich eure Blucke treffen oder dir direkt in die augen sieht und durchgehend lächelt, sich durch die Haare fährt dann kannst du davon ausgehen das sie auf jedem Fall Interesse hatt. Wie du sie ansprechen und nach Ihrer Nummer fragen könntest ? Gute Frage! Bitte auf keinem Fall sowas wie, War dein Vater dieb? Oder hast du dich nicht verletzt als du vom Himmel gefallen bist? Wie wäre es mit, zb sie sitzt mit ihren Mädels am Tisch, dann gehst du rüber und sagst :" hi, ich möchte ungern eure Mädelsrunde stören aber mir ist aufgefallen das du in meine richtung geschaut und gelächelt hast und du hast ein sehr schönes Lachen und da habe ich mich gefragt ob dieses Lächeln wirklich mir galt." Und wenn sie ja sagt dann sage ihr das dich das freut und du ihr und ihren Mädels gerne ein Getränk ausgeben willst im Tausch für ihre Nummer. Du musst immer bedenken das wenn du dich gut mit ihren Freundinnen stellst es zwischen ruch such besser läuft.

Am anfang solltest du Gespräche Richtung, Beruf, Gesundheit, Wetter, Musik, Filme und Hobbys halten um Gemeinsamkeiten eventuell raus zu finden dann könnt ihr über Gemeinsamkeiten reden. Wenn das Gespräch gefunden ist findet sich dann automatisch immer mehr. Dafür wirst du keine Liste brauchen.

Wenn du auf ein Mädel zugehst und auf ihre mädels und sie dich alle mit strafenden blicken anschauen dann solltest du das weite suchen. Wenn du mindestens von einer Person angegrinst wirst hast du bei ihr vielleicht eine Chance. Du siehst es am Blick einer Frau ob sie interessiert ist oder nicht.

...zur Antwort

Vielleicht ist sie einfach unsicher. Weiß nicht mit ihren Gefühlen umzugehen. Halte den Kontakt und versuche interessante Gespräche zu führen und frag sie dann nochmal. Wenn du fragst und interesse zeigst ist das gut. Allerdings solltest du nicht zu arg klammern ,ihr auch Freiraum geben und nicht betteln. Frauen möchten einen Mann der innen weich und von außen stark ist. Eine Schulter zum anlehnen. Alles gute.

...zur Antwort

Nein das wage ich zu bezweifeln. Diese Gefühle machten euch die Gefühle die die Gefühle auslösten. Verstehst du was ich meine? Es gibt Menschen die Lieben es, das Gefühl geliebt zu werden, es ist nur ein Gefühl. Aber es ist kein Gefühl für eine Person, es ist ein Gefühl für das Gefühl. Ich sage dir, würdest du dich jetzt und gleich mit der person treffen dann wäre dieses intensive Gefühl nicht mehr da. Und natürlich fällt es euch schwer loszulassen den wer lässt den schon gerne ein gefühl los das einen glücklich macht. Schaut das ihr euch in real trefft dann wirst du verstehen wovon ich rede.

...zur Antwort

Ja das ist wirklich eine äußerst unangenehme Situation für dich. Das tut mir leid. Eine Frage, als du dies mitbekommen hast, wieso bist du den dann nicht zu der Person gegangen und hast der person mitgeteilt das abgemacht war das ihr nur zu 2 geht und du dich in dieser Situation unwohl fühlst da du die restlichen Personen nicht kennst. Andererseits du bist 15 Jahre alt und die angst in Menschen Mengen ist äußerst unangenehm für dich aber möchtest du den nicht daran arbeiten? Den neue menschen kennen zu lernen kann dich weit bringen und tolle Freundschaften können daraus entstehen. Natürlich ist 8 gleich eine mega große Zahl aber vielleicht fängst du mal mit 3 Personen an mit dir. Und dann steigerst du dich mit der zeit. Du wirst merken das du mit der Zeit immer besser mit Menschen Massen umgehen kannst.

...zur Antwort

Das ist ja schade, das sie wirklich annimmt für einen Mann nur interessanter zu wirken wenn sie den Kontakt zu allen anderen abbricht. Das ist doch aufopferung. Wenn ein Mensch mich nicht so nehmen kann wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten dann ist er nicht der richtige für mich. Freunde und Familie gehören zu unserem leben und der Partner sollte da rein passen.

...zur Antwort

Für mich hört sich das so an, als hätte sie dich als Freund akzeptiert und lebt eine Freundschaftliche Beziehung zu dir aus. Sicher hatt sie verstanden das zwischen euch nie mehr sein wird und behandelt dich wie einen guten Freund. Natürlich könnte es auch sein das sie dir zeigen will was dir entgangen ist, in dem sie jetzt einen freund hatt und dir viel Aufmerksamkeit gibt und deine nähe sucht weil sie Gefühle hatt, oder weil sie dir zeigt was du nicht haben wirst. 😅 klingt kompliziert ich weiß aber denke du wirst verstehen was ich meine. 😉

...zur Antwort

Ich kann dir hier keine präzisen Statistiken nennen, aber aus erfahrung her würde ich sagen, das wenn du ein kontakt freudiger mensch bist und viele menschen kennen lernst und sich daraus gute Kontakte knüpfen du bestimmt eher auf diesem Wege jemanden kennen lernst als Partner wie anders. Früher haben wir unsere Partner immer durch Bekannte und Freundeskreise oder durch die Arbeit gefunden. Alles gute.

...zur Antwort

Also ich habe da einige Favoriten die meiner Meinung nach mega gut riechen:

- Davidoff cool Water in blau, ist nicht zu süss

- Davidoff cool Water in pink, ist blumig

- Mexx Ice Touch , nicht zu süss

- Bruno Banani pure Woman in pink, ist blumig

Bin von allen Parfums mega begeistert und bisher haben alle diese Düfte an mir gemocht.

...zur Antwort