Bin ich hoffnungslos verloren?

4 Antworten

Du wirst es mir wohl nicht glauben aber es kann durchaus auch sein dass Mädchen dich sehr wohl interessant finden. Menschen sind verschieden. Ich glaube zwar nicht an den Spruch, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt, aber du siehst dich vielleicht viel zu negativ und siehst anscheinend deine Qualitäten nicht. Das was du als langweilig bezeichnest ist vielleicht genau das was deine zukünftige Freundin sucht, vor allem weil damit bestimmt auch positive Eigenschaften einhergehen wie beispielsweise Beständigkeit und Zuverlässigkeit.

Deine Haltung ist :

Ich bin nicht geeignet.

Meine Idee, so wird das nie etwas.

Mein Vorschlag, mach Dir Gedanken zu einer positiven Haltung.

🤦🏻‍♀️ wieso machst du dich selbst so fertig, dein Problem ist nicht deine sozial Phobie, dein Problem ist das du nicht genug von dir selbst hältst und deswegen bei Mädchen daher vielleicht reserviert und distanziert rüber kommst. Eine Phobie zu haben bedeutet nicht sie für alles als ausrede zu benutzen. Dir wurde bestimmt viel Hilfe gegeben dann nutze doch diese um an deinem Problem zu arbeiten, baue deinen Selbstbewußtsein und dein Selbstwertgefühl etwas auf sodass du viel offener auf Mädchen zugehen und dich auch gut mit ihnen unterhalten kannst dann kommt alles zu seiner Zeit. Bei manchen geht es länger manche finden schnell die person an ihrer seite. Wenn du nicht an dir arbeitest dann ja dann könnte es passieren das du dich irgendwann mit der Situation zufrieden gibst und allein bleibst wenn du dies aber nicht möchtest dann wirst du dies auch nicht habe den Mut, komm aus dir raus und alles wird gur vertraue darauf. Aber alles mit seiner zeit, setze dich nicht unter Druck den dann funktioniert es erst recht nicht. Alles gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir geht die Zeit aus?

Junge, Junge ... lass dich bloß nicht unter Druck setzen!

Mit 19 sollte man nur eines können und auch tun: die andern quatschen lassen und sein eigenes Leben leben.

Irgendwann wird dir eine Frau unterkommen, bei der du deine Schüchternheit verlierst.

Bis dahin kümmere dich um deine Ausbildung und arbeite an deinem Charakter, so dass du deiner Frau dann auch ein gereiftes Wesen bieten kannst.