Hoffnung komplett aufgeben?

5 Antworten

Du riechst nach Unsicherheit und Verzweiflung. Arbeite an deiner Aura und versuche mehr Selbstsicherheit zu erlangen (z.B. durch Sport, ein paar neue Klamotten die DIR gefallen,…). Sobald du dich gut in deiner Haut fühlst, kannst du versuchen dich langsam Mädchen anzunähern. Wenn es dir in der Realität noch zu schwer fällt, dann probiers mit Tinder. Einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen mit Frauen zu reden (wenn auch nur virtuell). Irgendwann findest auch du eine Freundin :)

Es ist nichts verwerfliches daran mit 19 noch keine Freundin oder Kontakt zu Mädchen gehabt zu haben. Aber wenn du daran was ändern willst dann musst du an dir und vor allem an deine Schüchternheit arbeiten. Wenn du schüchtern bist nehme ich an dass du innerlich einen Druck verspürst und auf krampf dir Gedanken darüber machst was du zu Mädchen sagen sollst und wie du dich verhalten sollst usw. Diesen Druck und diese Unsicherheiten strahlst du nach aussen hin dann aus. Und dadurch schreckst du Frauen ab. Arbeite an dir glaub mir es wird sich lohnen… es gibt viele Kanäle auf youtube die dich dabei unterstützen können oder bücher undso. Mir persönlich hat Master your Mind (ein YouTuber ) sehr geholfen. Es geht sich immer darum authentisch zu sein und selbstbewusst.

viel Glück mein bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft dir das. Mir ging es ähnlich wie dir. Erste und einzige Freundin dann erst auf einem Geburtstag vom Kumpel kennen gelernt mit 20. Jetzt mit ihr verheiratet, eine Tochter und ein eigenes Haus.
Kopf nicht in den Sand stecken. Es passiert dann wenn du am wenigsten damit rechnest

ich bin jetzt 19 Jahre alt

falsch. du bist gerade erst 19 Jahre alt und hast noch genug Zeit. Lass dich nicht von anderen stressen, sondern zieh dein Ding durch. Die Richtige wird schon kommen.

Das geht nicht von alleine. Auch bei den meisten anderen nicht. Auch wenn es vielleicht so aussieht, als sei da alles ganz leicht (bei anderen sieht ja immer alles leichter aus 😉). Aber auch die mussten sich mal zusammenreißen, die eigene Comfortzone verlassen und ein Mädel ansprechen.