We finden Mädchen unerfahrene Jungs?

6 Antworten

Nein, sie werden merken, dass du unerfahren bist und die Lüge fliegt dann auf. Dann bist du so oder so unten durch.

Stehe offen dazu und lass dich nicht von Aussagen Unbedeutender einschüchtern. An Unerfahrenheit ist nichts Negatives. Jeder fängt mal von 0 an.

TikTok ist echt nicht etwas, was man allzu ernst nehmen sollte.

Auf Tiktok sammeln sich meistens nur famegeile Tussies, die dazu sehr oberflächlich sind. Im realen Leben gibt es aber auch noch andere Frauen. Nur tummeln die sich eben meist nicht so auf Tiktok herum.

Mit 19 Jahren noch keine Erfahrungen gemacht zu haben ist jedenfalls nichts schlimmes. Und eine Frau mit etwas in der Birne, wird einen unerfahrenen Mann nicht gleich deswegen ausschließen als potentiellen Partner.

Ich bin 25 Jahre alt und ich hatte nichts dagegen als ich einen 23 Jahre alten (fast 24 jährigen) Mann kennenlernte, der weder einen Kuss noch Sex jemals mit einer Frau hatte. Auch noch nie eine Freundin hatte er. Und trotzdem mochte ich ihn von allen Männern die ich bisher getroffen hatte, am allermeisten und mochte es auch sehr gerne ihn zu küssen.

PS. Über deine Unerfahrenheit zu lügen würde ich nicht tun. Bleib einfach du selbst und stehe dazu. Du musst es einer Frau auch nicht gleich beim ersten Treffen an die Nase binden, sondern erst wenn es ernster wird. Und daran merkst du auch ob die Frau dich so mag wie du bist oder ob sie auch nur so oberflächlich ist wie die Frauen auf Tiktok. Gib dich bloß nicht mit weniger zufrieden. Mit 19 Jahren noch keine Erfahrungen gehabt zu haben ist nicht schlimm.

Fortnite2003
Fragesteller

KUSS UND SEX HATTE ICH ABER SCHON

Fortnite2003
Fragesteller
@ZoeyPauk

weil ich noch keine freundin hatte. habe 2 mädchen geküsst wurde keine bezihugn drauss. Und sex hatte ich nur im puff

Wenn du ihr sagst dass du Erfahrung hast, wirst du dich extrem blamieren sobald ihr euch küsst. Unerfahrenheit fällt nämlich schon beim Küssen auf.

Sei einfach ehrlich, wenn sie dich fragt. Wenn du schon am Anfang lügen musst, braucht man die Sache erst gar nicht anfangen.

Viele Mädels finden Unerfahrenheit übrigens süß. Dann können sie dich auf ihre Vorlieben "biegen".

Nimm doch bitte nicht TikTok als Maßstab.🤦🏼‍♀️ Sei einfach du selber und sei ehrlich. 😅🙃

Nur, weil das bei tiktok kommt muss das nicht stimmen! Das scheint die neue Bibel der Jugend zu sein, ist wirklich lächerlich.

Wenn du jetzt Ende 20 wärst und noch keine Erfahrung mit Mädchen hättest, dann würde ich dir raten zu lügen. Aber mit 19 ist das doch noch vollkommen normal!