Mädchen lässt mich nicht auf TikTok folgen?

6 Antworten

Dass sie dich als WhatsApp Kontakt hat und deine Stories schaut ist kein Indiz.

Vielleicjt weiß sie, dass du auf sie stehst und möchte dir keine Hoffnungen machen?

Verzweifelt160
Fragesteller

Das weis sie garantiert nicht bei meiner Schüchternheit… Hab gar keine Anzeigen gemacht

Wenn sie Dich als Follower entfernt, dann muss sich da wohl bereits etwas abgespielt haben zwischen Euch.

Wenn sie Deinen What App Status schaut, scheinst Du ihr nicht wirklich gleichgültig zu sein. Ich würde Dir raten sie einfach mal ganz in Ruhe zu lassen.

Sie darf ja schliesslich entscheiden, wen sie als Follower haben will und wen nicht.

Klingt so als hätte sie kein Interesse an dir.

Vielleicht weiß sie, dass du in sie verliebt bist und geht deswegen auf abstand.

Wenn sie dich bewusst entfernt (ich weiß nicht wie das bei Tiktok funktioniert) dann bedeutet es, dass sie nicht möchte, dass du ihre Beiträge siehst.

Akzeptiere es, zieh weiter.

Dass sie deine Nummer hat und die Storys anschaut bedeutet nichts. Aber du kannst sie natürlich auch mal darauf ansprechen. Vielleicht gibt sie dir eine Erklärung dafür.

Noch deutlicher kann sie ja wohl nicht zeigen, dass sie an dir nicht interessiert ist. Und was nutzt es dir, sie aus der Ferne anzuschwärmen? Von solchen Menschen scheint sie ja eine Menge zu haben. Vielleicht hast du ihr ja schon mal geschrieben, was du für sie empfindest, aus der Ferne, ohne sie persönlich zu kennen (weiß ich ja nicht). Auf jeden Fall kannst du sie dir offenbar abschminken, sie erwidert deine Gefühle nicht.

Kurz gesagt: Sie will nichts von dir. Sie weiß aber womöglich von deinen Gefühlen und möchte nicht, dass du sie "stalkst". Lass es bleiben.

Dass sie deine Stories anschaut, sagt nichts aus.