Treffen?
Ich habe vorkurzem ein Mädchen auf TikTok gesehen (hatte nicht viele follower) sie hatte ein meme über einen YouTuber und drauf hin folgte ich sie und sie folgte zurück und wir fingen an TikToks zu schicken und ein bisschen zu reden wir haben viele Gemeinsamkeiten und den gleichen Humor. Das Ding ist sie hat mir ein Screenshot geschickt von jemanden auf TikTok wo sie auch redet und sie hat gesagt das sie hoden Flattern hat (als joke ihr checkt) danach hat sie ihn geaddet und bisschen geredet. Sie hat später gesagt er ist komisch und zu anständig. Wir schrieben immer lustig mit viel brainrot und halt noch bisschen freaky so ist es immer witzig und nicht so trocken. Aber wird es den das selbe sein wenn ich sie nach Date frage? Oder wie wird es sein wenn wir uns treffen nicht das es dann so still ist oder bin ich für sie nur ein Freund?
2 Antworten
Wenn ihr beide Lust habt, trefft euch doch 🤷🏼♀️
Nur so könnt ihr herausfinden, ob ihr euch real auch auf Anhieb so gut versteht.
LG 😊
Du bist für sie nur ein Zeitvertreib. Über Tiktok lernen sich die Wenigsten persönlich kennen.
Sie wohnt sehr in der Nähe