Neue frau auf Instagram folgen?

3 Antworten

Du reagierst sehr eifersüchtig, zu sehr meiner Meinung nach. Er hat mit dieser anderen Frau auch nur Smalltalk geschrieben und sie hat es sofort gelassen, als sie erfahren hat, dass ihr zusammen seid... Das ist meiner Meinung nach auch überhaupt kein Grund, um ein Drama zu machen. Und dass er anderen Frauen auch folgt auf Instagram ebensowenig.

Hallo Anynome438^^
ich würde einfach mit ihm reden, denn meiner Meinung nach ist Reden/Ehrlichkeit das wichtigste in einer Beziehung…

Ich wünsche dir viel Glück dabei und ich hoffe du hast einen schönen Tag☺️

LG Partyanimal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft ist schwierig- aber Liebe ist tödlich. Oder?

ich finde das alles einfach Kindisch

etwas zu löschen um zu zeigen das er nur dich will.. naja da scheint dein vertrauen nicht sehr groß zu sein.