Das erste mal richtig verliebt (verzweifelt)?

1 Antwort

Hi,

zunächst mal würde ich in das entfolgen bei TikTok erstmal nicht soviel reininterpretieren.

Das sie den Smaltalt bei Whatsapp irgendwie abblockt würde mir eher zu denken geben.

Woher kennt ihr euch solange und wohnt sie bei dir in der Nähe? Wenn ja, würde ich mal nach einem Date fragen. Frag sie ob sie Lust hat mir dir einen Kaffee zu trinken oder lad sie mal ins Kino ein - bzw. frag ob sie Lust hat mir dir ins Kino zu gehen und schau was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung