Finden Mädchen unerfahrene Jungs attraktiv?
Finden Mädchen die schon 3 Feste Beziehung hatten (Erfahrene Mädchen) , Jungs die noch nie was mit einem Mädchen zu tun hatten attraktiv?
Weil war auf einer Party und habe mit einem Mädchen gesprochen. Haben geredet, über „mit wie vielen hast du schon geschlafen“ und als ich gesagt habe dass halt noch nie Liebe erfahren, hat sie plötzlich Anzeichen gemacht zum Beispiel Körperkontakt und wurde auf einmal viel netter zu mir. Als mein Vater mich angerufen hat und mich abholen wollte, hat sie gesagt „frag mal bitte ob du länger bleiben kannst“. Und mehr dafür gekämpft damit ich mein Vater überrede länger zu bleiben.
Finden Mädchen unerfahrene Jungs attraktiv?
Sind beide 16 Jahre alt.
3 Antworten
Kann sweet sein ja, aber sie scheint dich trotzdem auch zu mögen. Lass dich aber nicht unter Druck setzen.
kommt drauf an. Wenn jemand zum Anlernen gesucht wird hast du Pluspunkte sonst nicht. Hängt auch vom Alter ab.
Das ist zumindest eine willkommene Abwechslung, denn sie weiß, sie würde bei dir nicht als eine Nummer von Vielen im Bett enden. Da stecken ernstere Absichten hinter.