Was denken Mädchen/Frauen über Typen die Paysex in Anspruch nehmen?

5 Antworten

Es interessiert niemand, was du in Anspruch genommen hast, oder willst du das vielleicht hinausposaunen?

Dass du mit 19 noch nie ein Mädchen angesprochen hast, lässt Schlusse zu.

Dass deine erste Freundin Jungfrau sein mus, da wird es in der Tat happig....

Willst du dieser Jungfrau mitteilen, dass du im Puff warst, oder wem sonst?

Geh zum Therapeuten, der hilft dir weiter.

Und abschleppen? Nein, wir lassen uns nicht abschleppen. Wir entscheiden, wir Frauen haben die Wahl, wir müssen nicht den Erstbesten nehmen und dann auch noch bezahlen....

ist mir egal. ist ja nicht verwerflich

Abschleppen, wie Du es nennst, ist nur im Straßenverkehr kostenpflichtig. Die Dame erhält ja keine, der Dienstleistung entsprechenden, Geldleistung.

So einen Mann lehne ich ab.

Und außerdem "lässe" ich mich nicht abschleppen.

Könnt mir nicht vorstellen, was mit jemandem zu haben, der für Sex Geld zahlt.