Fast jeder Typ auf meiner Arbeit betrügt seine Frau ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 69%
Heute ist sowas schon leider normal 31%

13 Antworten

Die haben keine Frauen vernascht, sondern für sexuelle Befriedigung gemietet. Das ist ein großer Unterschied.

Die gehen quasi sexuell Ausessen. Das heißt nicht, dass sie ihre Frau nicht mehr lieben würden. Wenn dass passieren sollte, dann gehen sie nämlich richtig fremd mit einer normalen Frau - und dann sind auch Gefühle im Spiel.

So ist das für sie nichts Ernstes und nicht ehegefährdend. Ob das ihre Frauen auch so sehen, steht auf einem anderen Blatt.

Heute ist sowas schon leider normal

Das geht heutzutage in beide Richtungen

.Während Männer eher Prostituierte frequentieren, haben Frauen Affären.Ich persönlich finde Affären weitaus schlimmer, da der generell auch Gefühle im Spiel sind, bei Prostituierten ist die Grenze ganz klar und deutlich.Dennoch verurteile ich gleichermaßen beide Arten des Betrugs, nur unterscheide ich den rein körperlichen vom körperlichen & emotionalen Betrug.

nein

Männer prahlen gern. Es muss nicht unbedingt stimmen, was sie erzählen.

Aber „Gelegenheit macht Liebe" und wenn Männer berufsbedingt längere Zeit von ihren Frauen getrennt sind, sind sie aufgeschlossener gegenüber einem „Abenteuer“.

Man sagt ja auch Seemännern nach, dass sie in jedem Hafen eine andere Frau haben. Aber das stimmt definitiv nicht, denn sie fahren ja gar nicht jeden Hafen an ;-)

Früher kursierte mal der Spruch: jeder Mann geht fremd. Nur die, die Mangel an Gelegenheiten haben, nicht.

Scheint sich durch alle Generationen zu ziehen das Problem.

das tun Männer und Frauen. Man sagt, dass ca 80 % mindestens einmal in der Beziehung fremd gehen. Eine lebenslange monogame Beziehung ist sehr selten.

Auch wenn die jungen Mädels und Jungs hier noch ihre Ideale haben, ändert es nichts an der Tatsache, dass auch sie irgendwann...

und so weiter.

Das ist einer der Gründe, warum ich das Fremdvögeln rel. gelassen sehe. Relativ,

Junji5  02.11.2022, 12:01

Du siehst das gelassen, weil du täglich selber fremd gehst