Beziehung: Partner*in läuft immer barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Wäre für mich okay☺️ 77%
Wäre für mich ein No-Go!!🙄 23%

44 Antworten

Ich würde es einmal so formulieren: wenn Du Dich schon nur hier in diesem Forum umsiehst, stellst Du fest, dass es haufenweise Fussfetischisten gibt, die absolut glücklich wären mit einem Mädchen, das immer barfuss daherkommt, daher lautet die Antwort: Ja, es ist möglich, dass Du Dich in jemanden verliebst, der Deine Barfüssigkeit ablehnt, aber das ist eher unwahrscheinlich und wenn doch, wäre das für Dich der falsche Partner.

Ich glaube, dass die Mehrheit der Männer- mich inklusive- Barfüssigkeit bei einer Frau toll finden. Da gibt es die erwähnten Fussliebhaber, die den Anblick weiblicher Füsse generell gut finden, aber es gibt auch Leute wie mich, die es besonders schätzen, wenn jemand einwenig ausschert und das Gegenteil von dem macht, was alle andern tun. Barfüssigkeit ist unkonventionell. Wenn eine Frau barfuss läuft, wirkt sie auf mich aber auch verletzlich und sensibel, und ich mag verletzliche, sensible Menschen mit Mut zu unkonventionellem Verhalten.

Ich kann nur für mich selber reden, und ich bin ein verhältnismässig alter Mann (der übrigens Deine Vorliebe für barfuss gut nachvollziehen kann und das zuhause, und immer wieder auch draussen auch praktiziert): Du hättest mich mit Deiner Barfüssigkeit in keiner Weise abgestossen, sondern Du hättest mein Interesse erst recht geweckt.

Bleibe also wie Du bist, und lass Dich nicht verbiegen. Der Richtige wird Freude haben an Deiner Art.

Wäre für mich okay☺️

Hi hallo,

wäre für mich absolut ok.

Ich laufe seit 14 Jahren nur noch Barfuß. Ich lebe Barfuß, egal wo und wann immer Barfuß.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Jemand der dich lieben wurde, wurde er für dich, deine Personlichkeit, deine Denken lieben und wurde nicht auf deine Aussehen bleiben.

Wenn er dich wechseln will, dann ich sagen wurde dass er dich nicht wirklich liebe.

Für mich wenn ich dich merke und entdecke, wenn ich dich gern habe wurde ich alles von dir lieben und sogar deine barfussigkeit...

Besonders wenn es was wichtig für dich ist!

Also wäre es auch dumm von meiner Seite da ich Socken hasse und trage und besitze auch überhaupt keine. Und wollte auch nicht dass jemand mich zwinge welche zu tragen auch mit Hintergrund von Liebe...

Lebst wie du willst.

Wäre für mich okay☺️

Bin selbst Barfußläufer. Gibt genug, die das nicht stört oder sogar selbst tun. Schau dich im Sommer um. Es ist u. U. ein guter Start in einen Smalltalk!

mermaid75  15.04.2024, 19:50

Ihr würdet gut zusammenpassen.

Jost79  15.04.2024, 19:52
@mermaid75

Möglicherweise. Dazu gehört aber ja mehr als eine gemeinsame Gewohnheit/Leidenschaft.

Wäre für mich okay☺️

Also so lang du hygienisch bist, kann einem das och egal sein. Gibt mitlerweile viele die barfus rumlaufen.