Heyyy welche Spitznamen gibt ihr so eurem Partner/in ❤️?

8 Antworten

In meiner derzeitigen Beziehung:

Baby, Schatz, Honey

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bae(Babe)❤️ Mein Herz ❤️ Oder ich nenne ihn oft MEIN Idiot oder, wir nennen uns My Wife,💍❤️ My Husband💍❤️ und ich nenne ihn MOJE SVE das kommt aus dem bosnischen und bedeutet übersetzt mein ein und alles, my everything❤️💍

LG Hemy❤️🫶🏽💍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe grade meinen ersten Freund🥰💍❤️💟👩🏼‍🦱

Hatte noch nie ne Beziehung aber ich würd sagen Schatz, Liebling, Liebes

Meine Lebensgefährtin hört am liebsten wenn ich sie mit Göttin anred, wobei umgekehrt ich sie auch am liebsten so nenn...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nenne ihn beim Namen oder, selten, meinen Engel. Mein Freund nutzt jeden Kosenamen, den er irgendwo aufschnappt.