Werde ich jemals eine Freundin haben?
Ich bin schon 19 und es hat sich noch nie ein Mädchen für mich interessiert. 😞
Hast du Ideen, wieso du nicht angesprochen wirst?
Bestimmt weil ich hässlich bin
Wie kommst du darauf?
Was sollte sonst der Grund sein?
11 Antworten
Hallo,
Ich habe das schon erlebt, daß man es garnicht bemerkt, wenn sich jemand für einen interessiert, weil man selbst sich auf eine bestimmte Person konzentriert hat, von der man wünschte sie würde sich interessieren.
Also Sensoren auf die Umgebung schalten und sich vielleicht auch einfach mal trauen, jemanden anzusprechen.
Such einfach weiter. Selbst wenn du tatsächlich so unattraktiv bist, wie du denkst, besteht die Hoffnung, dass du eine Freundin findest, die auf die inneren Werte achtet.
Hii,
Bei manchen dauert es eben etwas länger...irgendwann kommt für jeden der oder die Richtige.🤗👍🏻
LG Maike^^
Erstmal versuchen dich selbst zu akzeptieren und ein gesundes Selbstwertgefühl für positive Ausstrahlung aufzubauen, Hobbys nachgehen etc
Mach dir keinen Druck bro das kann man nd planen :)
Nein nein nein nein
Und was ist das für ein dummer Schlusssatz, wie soll ich mir keinen Druck machen? Ich wollte mit 18 heiraten und alle hatten schon in jüngerem Alter eine Freundin, überall um mich herum sehe ich Paare. Das ist so als würde man zu jemandem sagen, von dem der beste Freund gestorben ist, "sei nicht traurig".
Ja, wirst du noch. Jeder findet die richtige Person, bloß der eine früher, der andere später. Also nicht aufgeben, du wirst auch noch jemanden finden.
Nein ich will das nicht 😭 ich kann nicht mehr warten, schon als kleines Kind wollte ich eine Freundin, es ist der einzige Wunsch den ich habe, ich weiß nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll weil ich mir nur eine Freundin wünsche und nichts anderes.