Wird mich jemals ein Mädchen mögen?
Ich hab gesehen dass jemand auf YouTube auf einen Kommentar geantwortet hat, den ich vor vier Jahren geschrieben habe. Das Video war dass Mathematisch bewiesen oder berechnet wurde, dass Frauen böse sind und sie nur Geld wollen oder so. Ich habs mir jetzt nicht angeschaut. Ich habe damals geschrieben "ich finde das nicht lustig" und einer hat vor einem Jahr geantwortet "büßt du ein nice guy?"
"Leider" bin ich ein nice guy, ich könnte nicht böse sein und mich so stark zu verstellen schaff ich auch nicht. Das heißt dass ich alles andere als ein Frauenheld bin und mit Geld will ich auch nicht werben. Das macht mich jetzt sehr traurig. Werde ich wohl für immer Single bleiben? Was soll ich machen?
6 Antworten
Es ist egal welche Menschengruppe du auf der Welt nimmst. Frauen, Männer, junge oder alte Menschen, Deutsche, Ausländer, Ärzte, Pfarrer, Lehrer, Richter, Arbeiter, Arbeitslose u.s.w, es gibt meiner Meinung nach immer anteilig mehr gute als böse Menschen. Aber in jeder Gruppe gibt es natürlich auch schlechte Menschen. Alleine die Behauptung alle Frauen sind böse und nur auf Geld aus, ist absolut weltfremd. Ich habe in meinem Leben ganz viele Frauen mit Herz und ohne Geldabsichten kennengelernt. Verkrampf dich nicht und wenn du selbst ein anständiger, netter Kerl bist, wird bald der Tag kommen an dem du eine ganz liebe Frau kennenlernen wirst.
Jetzt habe ich noch gesehen, dass du geschrieben hast was du jetzt tun sollst. Sei einfach du selbst und unternehme was. Geh zu Veranstaltungen, gehe in einen Verein, mach bei Mannschaftssport mit, z.B. bei Volleyball gibt es häufig gemischte Gruppen. Das klappt bestimmt. Wenn du aber denkst das deine Traumfrau eines Tages vor der Tür steht und nach der fragt wartest du lange. Wenn du mit Menschen unterwegs bist, ist bald die richtige dabei.
Hör mal sozial Media ist ne andere Welt, abseits der Realität. Es gibt genug vernünftige Frauen, diesen Woken Scheiß braucht niemand.
Weißr du wieso keiner ein Nice guy will ? Ich hab keine Lust auf Freundlichkeit nur weil du was von mir willst. Du musst Charakter haben.
Ich habe ein Handy und schreibe manchmal eine WhatsAPP ansonsten spreche ich persönlich mit Menschen, alles andere brauche ich nicht. Ich will wirkliche Menschen und keine Nachrichten. Ich habe seit 4 Wochen eine neue Arbeitskollegin mit knapp 30 Jahren. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und sie ist einer der liebenswertesten Menschen die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Da ich schon lange verheirat bin sind wir einfach gute in sehr kurzer Zeit enge Freunde geworden.
Ja und diese Realitätverweigerung sorgt dafür das du einsam bleibst
Mit so einem kindischen Verhalten wirst du nichts erreichen
Werde ich wohl für immer Single bleiben? Was soll ich machen?
Hi, wie in der aktuellen Frage: Du bist nicht Single, weil Du nice bist, sondern weil Du erwarsest, dass andere etwas tun, was Du zu tun nicht bereit bist. Nämlich Fremde anzusprechen, am Bahnhoft, auf der Straße, Cafe etc. Du willst eine Freundin? Dann werde aktiv.
Warum wird das Mädchen nicht aktiv wenn sie mich wollen würde?
Hey, Gib nicht auf! Demnach was Du schreibst hast Du n guten Charakter und das zählt. Und hör nicht auf die, die dummes Zeugs schreiben. LG🍀
Schade, dass Du das, was ich Dir geschrieben habe,als anscheinend nutzlos siehst anstatt einer Stärkung Deines Selbstwertgefühls.
Naja wird mich dadurch was du geschrieben hast, ein Mädchen mögen?
Mit mehr Selbstsicherheit wirkst Du anders und Mädchen nehmen Dich dann besser wahr
Hör mal keiner will wirklich ein „Badguy“ haben, manche Frauen finden die Vorstellung das er sich für sie verändert wie in Romanen ganz süß und toll, aber im Endeffekt möchte jede Frau folgendes:
Wertschätzung, Treu, Ehrlichkeit, Respekt…. Liebe.
Das ist das wirklich zentrale das Problem ist du musst anziehend für Frauen sein. Was macht diese „Badguys“ anziehend ? Selbstbewusstsein. Das zieht wirklich an und das ist warum Frauen sich in Männer verlieben.
Keiner will ein „Nice guy“ der nur nett zu einem ist weil er was von einem will.
Mein Freund erzählte mir von einem Typen der offensichtlich auf ein Mädchen steht und der quasi alles hinterher trägt, bei allem Recht gibt etc. ein Schoßhündchen eben. Glaubst du wirklich darauf steht jemand ?
Das ist auch keine Wertschätzung, das ist Verehrung.
Nope das ist lächerlich.
Wertschätzung zeigt sich dadurch sich für sie zu interessieren, sie zu sehen wie sie ist.
Das musst du lernen. Und höre auf dich als nice guy zu bezeichnen.
Du bist sehr gemein 😢 ich werde für immer Single bleiben, dann kann ich mich ja umbringen weil mein einziger Wunsch ist eine Freundin zu haben.
Ich bin nicht gemein ich sag dir nur was Sache ist.
Genau mit der Einstellung wirst du auch Single bleiben. Jetzt mal weg davon das ich vergeben bin ich würde niemals mit jemand zusammen kommen der so denkt.
Ich und viele andere wollen nicht einfach nur mit jemand zusammen sein der einfach nur ne Freundin will. Glaubst du das ist Liebe wirklich ?
Im übrigen das ist ne selbsterfüllende phophezeihung. So wirst du such Single blieben.
Ich weiß noch das ich mir mal gedacht habe hmm was sind Optionen falls ich nie jemanden finde, aber dennoch Kinder möchte. Ich hab selbst erst mit 21 jemanden kennengelernt für den es sich gelohnt hat zu lieben.
Ich bin wie gesagt nicht gemein. Das ist ja nicht mal böse gemeint. Wenn du alles was ich sage ablehnst indem du sagst das ich gemein bin bitte, dann bleib weiter Single und wälze dich in deinem Selbstmitleid
Auf Deine Frage kann ich nur antworten: "Das weiß ich nicht."
Fakt ist, dass man kein "Bad Guy" sein muss, um eine Frau zu beeindrucken. Ich bin es jedenfall nicht, hatte in meinem Leben mehrere Beziehungen und bin verheiratet und glücklich. Wäre ich ein "Bad Guy", hätte ich meine jetzige Frau garantiert nicht kennengelernt. Geld hat beim Kennenlernen übrigens nie eine Rolle gespielt.
Hast du kein Instagram (oder vielleicht auch TikTok)? Dort merkt man dass alle Mädchen nur Geld wollen und wenn die Jungs dass kritisieren, sagen die dass die arm sind und keine echten Männer sind und fragiel sind.
Aber selbst wenn Frauen nicht böse sind, ich bin immer noch ein nice guy und das will niemand (kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen aber leider ist das so). Ich will nicht einfach warten, ich warte schon seit 19 Jahren, ich halte diese Einsamkeit nicht mehr aus.