Frauen merken sich nicht ochh der war immer voll lieb und nett zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

stimmt nicht 70%
stimmt 30%

10 Antworten

stimmt

Das ist gefühlt deine 100ste Frage zu sowas. Ich sag jetzt einfach ja, geh los, probiere es aus, es nervt. Wirst ja sehen, was dran ist. Wünsche viel Glück, du wirst es brauchen.

Himmel Herrgott, Frauen sind am Ende auch nur Menschen. Mach es nicht komplizierter als es ist. Gebrauche deinen Verstand und dein Wissen über soziales miteinander.

stimmt nicht

"Frauenexperte auf YouTube"???!?

Nein, Frauen bevorzugen nicht die Männer, die sich zu schade sind beim Umzug zu helfen.

Man landet tatsächlich bei vielen Frauen in der Friendzone, denen man beim Umzug hilft. Und das ist auch gut so. Ich kann viele Personen in meiner Friedzone gebrauchen, z.B. wenn ich mal selbst umziehe. Soziale Kontakte bestehen halt nicht nur aus Sex.

Die Frauen-Experten auf YouTube kannst du in der Pfeife rauchen. Wenn die versuchen andere mit Incel-Mist zu beeindrucken, tippen die Frauen sich nur mit dem Zeigefinger an die Stirn.

stimmt nicht

Frauenexperte auf Youtube 🤣🤣🤣 Der ist doch nur auf Geld aus und erzählt, was die Leute hören wollen.

Wie viele richtige Beziehungen hat der denn gehabt? Hält er sich an seine Regeln und ist er glücklich verheiratet? Was seine Frau dazu?

Wenn Du Interesse hast, sag es ihr gerade heraus und schwurbel nicht rum. Wer mit anzupacken weiß und weiter als von 12 bis Mittag denken kann, hat immer gute Karten.

stimmt nicht

Das kann man so pauschal nicht sagen, jede Frau tickt da auch anders. Mag zwar sein das einige Frauen so sind aber andere wiederum nicht. Manche Frauen müssen erst mit schlechten Typen auf die Nase fallen damit sie merken das so ein netter Typ doch besser ist und manche lernen gar nicht. So habe ich es jedenfalls beobachtet. Eine Frau die dich liebt und für die du alles machst, da stehst du hoch im Kurs ist doch klar. Vorausgesetzt sie weiß es zu schätzen und wenn nicht dann war es keine Beziehung.

"Das sagt ein Frauenexperte auf Youtube"

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, mit Frauen zu sprechen statt immer nur irgendwelchen Idioten zuzuhören, die ÜBER Frauen reden?

Frauen sind keine Maschinen, für die man eine Bedienungsanleitung braucht. Es sind Menschen. Frag deine Mutter. Frag deine Schwester, Cousinen, Tanten, Omas. Du bist wahrscheinlich irgendwo in der Schule oder anderen Umfeldern, wo sich Frauen aufhalten. Unterhalt dich mit ihnen, unternimm was - Du wirst mehr lernen als bei Youtube.

RainOne101  19.06.2022, 15:33

Stimme dir zu, das sind alles nur Spinner auf Youtube und Experte kann sich jeder nennen. Und das eine Frau nicht gleich eine Beziehung will nur weil man nett ist, das ist doch klar. Ich meine eine Frau will ja nicht mit jeden Mann was näheres und klar das man da in der Friendzone landet, ist ja andersherum genauso. Es gibt nun mal Menschen im Umkreis da stimmt die Chemie für eine Freundschaft und bei anderen für eine Beziehung.