Als "nice guy" wirklich ne freundin bekommen?

4 Antworten

Ich denke es kommt in erster Linie auf die Chemie an. Ob man sich gut versteht.

Als Partner möchte ich auch jemand der Werte hat, aber sie soll auch wissen was sie will im Leben.

Was verstehst du denn genau unter "Nice guy"? Ist es deiner Ansicht nach schlecht nett zu sein? Mir sind solche Leute am liebsten, mit einem "bad guy" möchte ich nichts zutun haben...

Also ich tue das in der Regel aber ich bin wenn mich etwas stört auch anders also ich bin einfach ehrlich offen und hilfsbereit und hatte bisher schon einige gute Beziehungen die meiner Meinung nach wenige Nachteile danach hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Nice Guys, sind nicht Leute die nett sind, sondern Leute die nett sind, weil sie erwarten im Gegenzug was zu kriegen. Sie denken das Freundlichkeit keine Grundvoraussetzung ist, sondern etwas Besonderes, dass nur sie selbst anzubieten haben. Lehnt man sie ab, werden sie sehr schnell bösartig.

Man landet in der Friendzone, wenn der Gegenüber nicht bemerkt, dass man sexuelles oder romantisches Interesse hat. Oder weil man eh nicht in Frage kommt, völlig egal was man tut. Man landet nicht in der Friendzone, weil man nett ist.

Ja man kann eine freundin bekommen

Und es fängt an zu nerven diese noce guy Problematic war 2000 in

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt