Ist man ein Nice Guy?

7 Antworten

Einen nice guy nennt man eine meist unsichere Person die aufgrund von falschen Vorstellungen enttäuscht ist dass er keine Freundin hat obwohl er ihr einmal die Tür aufgehalten hat, der Macho von neben an ab schon. Da er jedoch nicht einsieht, das er etwas ändern muss schließt er daraus dass alle Frauen (ausser seiner Mutter) $chlampen seien und nur auf arschlöcher stehen und er kriegt nur deshalb keine ab weil er kein A-loch ist.Also ist er nicht wirklich nett sondern tut nur so um auch mal ran zu dürfen hat dabei aber auch nicht den Mut die Frau richtig anzusprechen und sie zu fragen ob sie auf ein date will. Die "$chlampen" wissen nämlich meistens gar nicht dass der Nice Guy an einer romantischem Beziehung mit ihnen interessiert ist. Wenn du also einfach unekünstelt nett und freundlich bist, bist du kein nice guy.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja du musst selbstbewusster werden...du solltest es so angehen das du dich wegen dir veränderst und z.b könntest du neue klamotten besorgen ..körper pflege ist auch nicht schlecht...und gehe ins gym werde psychisch und physisch stärker

sprich mehr frauen an und versuche du zu bleiben also locker und lässig egal in welcher situation du bist das verunsichert andere personen und vor allen frauen ...am besten sei nicht verfügbar 24/7 für sie zeig ihr das du auch ein leben hast .. wenn du interessiert bist dann sprich sie an ...kennst du denn spruch von hitch -der date doktor ,, frauen reagieren wenn man auf sie reagiert '' also aufrechte haltung und augenkontakt ist schon mal ein anfang....

Ok jetzt zu denn no gos

1. hände in den taschen (du wirkst zu unsicher)

2. hecktisches umherschauen ( ist nicht selbst bewusst )

3. lass dich nicht friendzonen (du bist mehr wert)

4. bedanke dich nicht immer bei ihr

5. entschuldige dich nicht immer für alles

6. fang nicht mit ( hi wie gehts an = friendzone)

7. wenn ihr schreibt texte nicht mehr als sie und nimm dir zeit für dich selbst

8.nicht zuhören ( du wirst nicht wissen wie du das gespräch am laufen hälst )

9. kein augenkontakt ( du wirkst verunsichert bleib locker es gibt jede menge fische im meer also ran

10. renn ihr nicht hinterher (das ist der grösste abturn bei frauen

Also lerne dich wie du bist zu akzeptieren und zu respektieren ...und gehe aus deiner komfortzone raus und sprich sie überall an und jedes mal egal ob korb oder nicht wirst du selbstbewusster sein du wirst es merken wie deine ansprechangst weg ist...aber geduld ..disziplin.. körperliche fitness...sexappel ( z.b dominant zu sein ist sehr sexy und attraktiv) du solltest sie anführen nicht umgekehrt dann wird sie dir hinterher rennen!! Und hab mehr frauen in deinen leben das kommt gut an und vermittelt der frau das du nicht so leicht zu haben bist ( und das ist sehr attraktiv)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Frau an. Ich bin auch sehr freundlich und lieb und hatte mal was auf Partys mit Frauen. So im normalen Leben ist es eher schwer, aber Interesse war schonmal da. Aber auch nicht ausgeschlossen. Es gibt halt solche und solche.

Nein. Nicht unbedingt. Vielleicht kennt sie dich nicht richtig

Ja. Das sagt alles über Dich. Damit bist du gebrandmarkt Für immer