Frauen erkennen und hassen Nice Guys?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

stimmt nicht 79%
Er hat Recht 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stimmt nicht

Nein, der größte Fehler ist solche Videos zu schauen.

Denn oft kommen sie von verzweifelten Leuten die nur einen Grund suchen warum Frauen sie nicht mochten oder die ihr eigenes Verhalten schönreden und damit verteidigen wollen. Entsprechend fristrierte Männer springen dann darauf an und geben ihm recht.

Auf das "viele geben ihm recht" kann man eh im Internet nicht viel gebe, wenn du einen Post machst mit Bananen und das global streust, wirst du auch einige finden die dir recht geben, trotzdem stimmt es nicht. Insbesondere wenn du eine Plattform wählst, wo du Kommentare die dir nicht gefallen einfach löschen kannst...

Manche Frauen finden "Bad Boys" evtl. anziehend, gerade wenn sie noch jünger sind und dabei sind sich von den Eltern abzunabeln. Da ist es spannend und der Reiz des verbotenen bösen.

Aber gerade so ab sagen wir geschätzt Mitte 20 (eine im übrigen von Anfang an) suchen viele Frauen eher einen Partner fürs Leben, ohne viel Drama.

In meinem (w,27) Freundeskreis sind wenige weibliche Singles und nur eine einzige ist mit einem "Bad Boy" zusammen, im übrigen erst seit 5 Monaten und seit 3 Monten unglücklich am überlegen sich zu trennen, weil sie keine Lust mehr hat so behandelt zu werden. Alle anderen haben "Nice Guys" als Partner. Wobei Nice Guys da keine willenlose Ja-Sager betrifft, sondern einfach normale Menschen mit Partnerschafen auf Augenhöhe wo beide sowohl nehmen als auch geben.

Er hat Recht

Erinnert mich an die Prinzen - Du musst ein Schwein sein.

Ist, aber echt eine Sache die sehr oft passiert bei Kollegen, dass sie erst so Sachen sagen wie "Ich will eine Freundin" "Ey, die ist so hübsch und so geil", ... und sobald die dann irgendwann kein Bock mehr haben und sagen "Scheis auf Frauen, kein Bock ey", dann tauchen die auf einmal auf, und die landen dann in Beziehungen.

Nice Guy vs. Bad Boy ist bisschen arg theoretisch-verkopft. Vor allem es kommt eben irgendwie fake rüber und nicht so wie das obere Beispiel von meinen Kollegen.

Ich denke Weiber nehmen das eben nicht so Kontrast-mäsig wahr mit Entweder-oder. Und, in Wirklichkeit ist auch jeder Typ beides, mehr oder weniger. Und, die geilsten Typen haben eben auch beides.
Der Bad Boy hat zb. Innere Unabhängigkeit und der Nice Guy wirft seine guten Werte nicht über Board.

stimmt nicht

Leider habe ich aus eigener Erfahrung gemerkt dass das nicht stimmt.... Bitte schätze Frauen nicht grundsätzlich so ein. Es gibt leider zu viele die immer noch mit den Männern spielen. Aber versuche lieber diese Miststücke zu erkennen. Sie sind vermutlich zu instinktiv oder triebhaft. Bestimmt nicht böse.

Ich will es nicht ausweiten aber meiner Erfahrung und Beobachtungen sind leider sehr schlecht und haben mich persönlich sehr deprimiert. Ich war und bin immer da für meine Freunde und Verwandte. Aber irgendwo muss man mal nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er hat Recht

Das ist aber Verallgemeinerung.

Mann kann nach verschiedenen Faktoren eine Frau differenzieren: Alter und dementsprechend wonach sie sucht, zum Beispiel jüngere suchen sich seltener wen für Zukunft und Familie als wie wenn du diese jüngere Altersgruppe mit Frauen im Alter von 30-35 vergleichst, da ist dann korrekten Vater finden wichtiger als von Chad geknallt zu werden.

Dann muss man die Psyche der Frauen differenzieren. Wenn du eine ängstlichere, unsichere kennenlernst, die nach Sicherheit strebt und emotionalen Halt sucht, die schwere Lebenskrisen durchlebt hat, dann bleibt sie eher bei einem der sehr sehr viel für sie tut im Vergleich zur Frau die auf Geld Status Luxus und Aussehen und Autos achtet, die extrovertiert ist, die eher einen auf Boss macht und arrogant gestyled rumläuft, da diese dann andere Ansprüche an Männer haben.

Dann musst du gucken was die Frau für einen Karriereweg hatte, ob sie studiert hat (weil du BWL nicht mit Geisteswissenschaften vergleichen kannst), wie ihre Eltern so drauf waren, denn Eltern prägen einen fürs Leben, welchen Bildungsgrad sie genießen konnte, wie ihr Freundeskreis ist. Wenn du dir das alles anguckst hast du viele Faktoren und kannst erst dann bessere Aussagen treffen.

Diese Videos von denen du sprichst bilden meist nur einen Bruchteil der Realität ab.

stimmt nicht

Was für ein Unsinn mal wieder. Und wer erzählt sowas? "Dating coaches", die absolut selbsternannt sind und naiven Menschen das Geld aus der Tasche ziehen. Dir ist hoffentlich klar, dass das kein offizieller Beruf ist.

Ich habe einen Mann zum Partner, den man als "nice guy" bezeichnen könnte. Eigentlich ist er aber viel mehr ein Gentleman. Und weißt Du was? Er ist perfekt so, wie er ist. Er hat nichtmal ein Auto und auch kein dickes Portemonnaie. Und warum interessiert mich das nicht? Weil ich nicht so oberflächlich bin und ihn um seiner selbst Willen liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen