Wer hat mehr Chancen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1,90, Nice Guy 100%
1,70, Assi 0%

12 Antworten

1,90, Nice Guy

Heyy 😊

Die Größe ist mir echt egal. Hauptsache er ist kein Assi und ist sympathisch, nett und meint es ernst mit mir.

LG Zitro 🍋

InspectorTwlie  27.01.2024, 23:52

Aber über 1,80 muss er schon sein nh

Zitronenskater1  27.01.2024, 23:59
@InspectorTwlie

Vielleicht so 1,70m ungefähr. Hab aber auch kein Problem damit, wenn er z.B. 1,65m groß wäre. Es geht mir nicht um die Größe.

Zitronenskater1  28.01.2024, 00:06
@InspectorTwlie

Es geht mir um den Charakter... Um Ehrlichkeit, Loyalität, Verständnis und dass wir uns vertrauen und er mich gut behandelt.

1,90, Nice Guy

Bist wohl zu viel in Red Pill/Incel Foren unterwegs, wenn du wirklich denkst, dass die meisten Frauen auf Arschlöcher stehen.

InspectorTwlie  27.01.2024, 23:45

Aber auf große typen schon qie man sieht

Cloxdy  27.01.2024, 23:50
@InspectorTwlie

Glaube, die meisten stimmen für den "Nice Guy" Aspekt ab. Die Größe ist nur ein netter Bonus. Also ich hab selbst nen 1,70m Nice Guy als Partner. ;)

Rockige  28.01.2024, 01:02
@InspectorTwlie

Nur sieht man nicht wer einfach nur abgestimmt hat um "nen Punkt zu sammeln", wer abgestimmt hat um Blödsinn zu verzapfen, wieviel ernsthaft gemeinte Stimmen gesetzt wurden, und wieviele User davon weiblich sind.

Wieso sollten Frauen nette Typen verachten? Wenn ich „Assis“ auch nur sehe, cringe ich und will woanders sein.

InspectorTwlie  27.01.2024, 23:51

Es geht ja auch um die körpergröße also dass frauen kleine typen hassen

theweekndfan162  28.01.2024, 18:37
@InspectorTwlie

Ja, aber darum ging es ja in meiner Antwort nicht. Sondern darum, dass im ersten Satz steht, das Frauen normalerweise „Nice Guys“ verachten

theweekndfan162  29.01.2024, 17:43
@InspectorTwlie

Dann hör auf zu behaupten, du wüsstest, ob Frauen auf große oder kleine Männer stehen. Manche Frauen sind ja auch unter 1,60, die fänden es schon besser, wenn ihr Freund unter 1,80 ist.

InspectorTwlie  29.01.2024, 17:44
@theweekndfan162

Nein auch kleine frauen daten nur große männer.

Hab selbst diese erfahringen gemacht wegen meiner geringen größe abgelehnt zu werdem daher kann es das behaupten

InspectorTwlie  29.01.2024, 17:48
@theweekndfan162

Ja hab 100te körbe gesammelt weil ich keine 1,80 bin bin also frauenexperte.

Wette du datest auch nur große männer

theweekndfan162  29.01.2024, 17:55
@InspectorTwlie

Mein letzter Freund war 1.74 m. Außerdem ist die weltweite Durchschnittsgröße der Männer knapp über 1.70 m. Hab das gegoogelt, da ich KEIN Männerexperte bin. Ich stehe nicht auf Leute, die mehr als zwanzig Zentimeter größer sind als ich, da ich sonst Nackenschmerzen bekomme.

Dazu möchte ich sagen, dass die Körbe, die du kassiert hast, vermutlich alle denselben Grund haben: Schlechter Ersteindruck. Nein, ich kenne dich nicht und kann deswegen keine Aussagen über deinen Charakter treffen, allerdings kommst du mir bis jetzt sehr arrogant vor. Hör auf, dich als Frauenexperte zu bezeichnen, wenn du keiner bist.

InspectorTwlie  29.01.2024, 17:58
@theweekndfan162

Was bringt mir die welrweite durchschnittsgröße wenn die männer in deutschland wo ich lebe 1,80 sind im durchschnitt??

theweekndfan162  29.01.2024, 18:00
@InspectorTwlie

178,9 cm, genauer gesagt. Natürlich bringt es dir nichts. Du kannst an deiner Körpergröße eh nichts ändern. Mein bester Freund ist knapp 1.76m und hat schon viele Beziehungen gehabt. Ich denke, das liegt nicht an deiner Körpergröße, mein Freund.

InspectorTwlie  29.01.2024, 18:02
@theweekndfan162

Von jungen männern 1,80. Die menschen schrumpfen im alter um paar cm.

Knapp 1,76 also 1,75 so wie ich?? Redest du von friendzone beziehungen?

theweekndfan162  29.01.2024, 18:06
@InspectorTwlie

Keine Ahnung. Denke, weil er nett ist und nicht behauptet ein Frauenexperte zu sein. Sieht auch ganz attraktiv aus, um ehrlich zu sein.

theweekndfan162  29.01.2024, 18:07
@InspectorTwlie

Wenn Sie mich dann entschuldigen, Herr Frauenexperte, ich gehe jetzt das Abendessen kochen, weil das das einzige ist, was eine Frau kann.

InspectorTwlie  29.01.2024, 18:08
@theweekndfan162

Am nett kanns nicht liegen so landet man nur in der friendzone.

Wird wohl daram liegen dass er extrem attraktiv ist

Frauen verachten Leute, die sich für Nice Guys halten und dementsprechend sexuelle Forderungen stellen.

So geht's auf.

InspectorTwlie  28.01.2024, 00:05

Und kleine männer auch

Rocker73  28.01.2024, 00:52
@InspectorTwlie

Ja, ist das so? Mein 1.70 großer Freund mit der Freundin, die bald bei ihm einzieht, kann dir wenig zustimmen.

1,90, Nice Guy

Hauptsache er liebt einen und ist loyal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InspectorTwlie  27.01.2024, 23:42

Ja und er ist groß

Alicja2007  27.01.2024, 23:56
@InspectorTwlie

also bei mir "reicht" auch ab 1,75. ich meine er kann ja nichts dafür und wenn man liebt nimmt man ihn ja so wie er ist