Frage an die "nice guys" hier?
Also. Da ich Männer ein wenig mehr verstehen will mal ne Frage.
Was bewegt euch dazu ein übertriebener nice guy zu sein und wie seid ihr es geworden, was erhofft man sich?
Nix gegen persönliches, eh klar.
:)
5 Antworten
Naja also ich bin halt von Natur aus so.
Wurde und werde so erzogen korrekt zu sein. Außerdem finde ich es wichtig da ich selbst so behandelt werden möchte. Vielleicht hat sich das auch noch verstärkt da ich von drei Freunden Verraten und auch von manchen geschimpft und gemobbt wurde.
Das ich das anderen erst recht nicht antun will und ich mag einfach höflichen Umgang auch
Grüße m15
Also das ist für mich ganz natürlich alken Menschen gegenüber so nett wie möglich zu sein. Da steckt kein Hintergedanke dahinter, um etwas zu bekommen.
Weiß nicht was genau ein nice guy ist aber mir gefällt es einfach wenn andere wegen mir glücklich sind und ich anderen "helfen" kann. Kann es nicht so gut beschreiben aber nett sein kostet ja nichts
Also schwer zu sagen ob ich einer bin aber ich probier nett zu sein, hauptsächlich wegen meinen Glauben und weil ich weiß wie es ist "gemobbt" zu werden, und nartürlich wie ich erzogen wurde.ich erhoffe eigendlich nichts, es fühlt sich einfach besser an.
Bin keiner.
Schlechte Erziehung und Entwicklung