Nice Guys sind langweilig werden von Mädels verarscht und ausgenutzt und landen nur in der Friendzone?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

stimmt nicht 67%
stimmt 33%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stimmt

Ja so geht es vermutlich auch dem Typen auf dem Bild nachdem er seine große Liebe mit zu viel Aufmerksamkeit und Geschenken überhäuft hat.

stimmt nicht

Nein, aber sie landen auch nicht immer in iner Beziehung. Und unter den Nice Guys gibts eben auch empfindliche Alöcher, sprich die sind gar nicht so nice.

Mädchen sagen gerne: Stimmt nicht

... es ist aber nicht von der Hand zu weisen dass etwas dran ist.

stimmt nicht

Kann man nicht pauschalisieren aber welche Art Nice Guy meinst du denn?

Als Nice Guys werden ja in der Regel Typen gesehen, die nett zu einer Frau sind, weil sie glauben, dass ihnen dann sexuelle Interaktionen zustehen.

stimmt nicht

Ich erkläre dir mal das Problem...

Nice Guy heißt erstmal Netter Kerl...

Mehr nicht...

Bad Guy Schlechter Kerl

Das sind erstmal Persönlichkeiten

Nice Guy erzielt ein Plus Punkt aber er versteht nicht dass es der anfang ist

Also wenn ein Nice Guy ein stock im Arsch hat und ein schlechten Charakter natürlich gewinnt der Bad Guy

Persönlichkeiten-Kennenlernphase

Charakter-in der Beziehung

Ich hoffe das hat soviel jetzt irgendwie alle verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt