Sind nice Guys Heuchler?

5 Antworten

Social media behauptet es, aber ich finde das es auch ganz viele Männer gibt die einfach schüchtern sind und 0 "Game" haben und halt denken dass sie mit nett sein einer Frau den Herz erobern. Leider ist das nicht so leicht.

Laut der Definition schon:

Nice Guys ist eine eher abwertende Bezeichnung aus den sozialen Medien gegenüber einem bestimmten Männertyp. Gemeint sind augenscheinlich  nette Männer, die sich von ihrem zuvorkommenden Verhalten jedoch einen Vorteil bei Frauen erhoffen.

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/nice-guys-das-bedeutet-die-bezeichnung_147808%3flayout=amp

Natürlich nicht zu verwechseln mit wirklich netten Männern, die sich keine Vorteile von einer Frau dadurch erhoffen. Denn diese Art von Männer gibt es natürlich auch. Und die Heucheln nicht, sondern sie sind einfach wirklich nett. Aber die nennt man dann weder Bad Boy noch Nice Guys! Denn Beides sind eher abwertende Bezeichnungen für Männertypen

nein nice guys sind keine heuchler, das die so angegriffen werden und sich alle lustig über die machen ist teils dem werteverfall geschuldet.

warum solten die heuchler sein´?die haben einfach nur eine schlechte sexualstrategie, deswegen werden die von frauen auf distanz gehalten oder nicht beachtet.das ist alles. nett sein um mit einer frau zu schlafen klappt leider nur in den seltensten fällen.

Ja. Sie mögen böse Mädchen und beschweren sich dann, dass böse Mädchen keine netten Jungs mögen.

Dasselbe wie die Typen, die sich darüber beschweren, dass sie dünn und klein und schlecht im Sport sind und sich wünschen, dass Mädchen sich nicht so sehr um das Aussehen kümmern würden. Dann sagst du: „Was ist mit ihr? Sie mag dich“ und sie sagen „das fette, hässliche Mädchen mit Brille? Nein Danke"

Yuena  27.09.2022, 03:23

Was ist an dicken Frauen mit Brille so schlimm!?

Abwehrer  02.10.2022, 19:17
@Yuena

Nichts ist an ihnen schlimm, aber in meinem Beispiel benutze Ich dicke Frauen mit Brille um zu zeigen dass nice guys Heuchler sind.

Natürlich. Wer nett ist, nur um sich einen Vorteil zu erhoffen ist nicht aufrichtig. Das sind ekelhafte Schleimbolzen, die nur an sich denken und mit Honig ums Maul schmieren versuchen zu manipulieren. 🤷🏽‍♀️

neutral30  27.09.2022, 08:15

ok das ist übertrieben.wir sind alle nett weil wir uns vorteile verschaffen wollen, und sei es nur um von anderen menschen gemocht zu werden. ich kann es nicht ertragen wenn man auf nette männer rumhakt weil sie so nett sind.es ist ein komischer trend und zeigt nur den werteverfall. "nett sein ist böse , egoistisch sein ist gut"

Yuena  27.09.2022, 17:46
@neutral30

Übertriebene Aktionen von denen und auch leider die Wahrheit über NiceGuys.

Aber das kannst du schlecht beurteilen, wenn du es nicht mal selber erlebt hast.

wir sind alle nett weil wir uns vorteile verschaffen wollen, und sei es nur um von anderen menschen gemocht zu werden.

Lüge. Vllt willst DU das. Aber viele sind einfach nett, weil sie vom Wesen her einfach nett sind und nicht, weil sie sich Vorteile durch verschaffen wollen und noch extra in den Hintereingang des Gegenübers kriechen.

ich kann es nicht ertragen wenn man auf nette männer rumhakt weil sie so nett sind

Es geht auch nicht um "nette Männer" sondern um NiceGuys. Google mal, was das bedeutet. Es gibt einen Unterschied zwischen aufrichtige, ehrliche Freundlichkeit und verlogene Nettigkeit aus Eigennutz heraus. Letzteres betreiben NiceGuys.

es ist ein komischer trend und zeigt nur den werteverfall. "nett sein ist böse , egoistisch sein ist gut"

Mit dieser Aussage wird abermals deutlich, dass du rein gar nichts begriffen hast.

Aber Hauptsache ungefragt seinen Senf dazu geben mit gefährlichen Halbwissen (oder gar Unwissen!).

Übrigens: ich kann es nicht ertragen, wenn Menschen ohne jegliches Wissen sich an einer Diskussion beteiligen wollen, die letztendlich keinen Sinn ergibt.

Yuena  27.09.2022, 17:48
@neutral30

Lern lesen und google den Begriff. Dann darfst du gerne mit mir auf Augenhöhe diskutieren.

Aber so bist du mir gerade leider zu uninformiert und inkompetent für dieses Thema.

Du begreifst nichts und hältst auf Kindergartenniveau den Spiegel hin, ohne Sinn und Verstand.

Ich bezweifle, dass du in der unfassbaren kurzen Zeit überhaupt meinen gesamten Text gelesen hast.

Tja lesen muss gelernt sein.

neutral30  27.09.2022, 17:51
@Yuena

ich kenne diesen begriff. und habe viele artikel dazu gelesen.wie gesagt ein niceguy versucht durch nettigkeit sex zu bekommen und?warum werden die jetz so schlecht gemacht? andere männer haben andere strategien , niceguy haben einfach eine sexualstrategie die sich nicht bewährt und das ist auch schon alles.

Yuena  28.09.2022, 04:45
@neutral30

Strategien wie diese sind kalkulierbar und manipulativ.

Ne ich war schlafen. :D Andere Menschen müssen nämlich auch arbeiten gehen.

Schlagfertig bist du bei weitem nicht. Du erzählst nach wie vor nur Müll, das ist alles.

neutral30  28.09.2022, 10:08
@Yuena

da merkt man wie unehrlich du bist.wir sind letzlich alle manipulativ andere männer manipulieren auf andere weise, mit mehr charme und erfolg .du hackst auf nice guys rum weil dir ihre masche nicht gefällt und du angeeekelt bist . das ist ziemlich lächerlich was du machst

Yuena  28.09.2022, 18:57
@neutral30

Ich und unehrlich? Interessant, dass du den Unterschied nicht begreifst und es direkt anderen andichtest, ohne diese zu kennen.
Aber für dich zum Verständnis - falls du es kannst: Ich habe sehr oft verlogene Menschen kennengelernt und bin auf die Nase gefallen wegen meiner damaligen Naivität und Gutgläubigkeit. Man lernt mit der Zeit die Unterschiede auseinanderhalten zu können.

wir sind letzlich alle manipulativ andere männer manipulieren auf andere weise, mit mehr charme und erfolg

DU bist es vllt und schließt von dir auf alle. Aber tatsächlich gibt es ehrliche und aufrichtige Menschen, auch wenn es dir fremd ist, weil du von dir selber auf alle ausgehst.

du hackst auf nice guys rum weil dir ihre masche nicht gefällt und du angeeekelt bist .

Ich hacke auf niemanden rum, ich kenne die Definition dessen und erläutere es. Du fühlst dich persönlich angegriffen und wirst erbärmlich asozial. Wahrscheinlich, weil du selber ein niceguy bist? Anders kann ich mir deine wörtliches Diarrhoe hier nicht erklären.

das ist ziemlich lächerlich was du machst

Einzig und allein dein Verhalten ist lächerlich und erbärmlich zugleich.

Sei lieber wieder ein Niceguy und kriech hier allen verlogen in den Allerwertesten, was du ja schon eher gewohnt bist. ;)

neutral30  29.09.2022, 09:08
@Yuena

aha.du bist auf keiner meiner punkte eingegangen.schon lustig.

ich bin in meinem leben noch nie einer frau hinterhergerannt und das bleibt auch so.

außerdem du liest gar nicht richtig was ich geschrieben habe.

Yuena  30.09.2022, 18:28
@neutral30

Sagte er und realisiert nicht, dass ich die angegebenen Punkte zitiert habe. Das ist erst recht witzig. Aber Hauptsache selber auf nichts eingehen und dann den Spieß herumdrehen wollen. Das sind die Besten.

ich bin in meinem leben noch nie einer frau hinterhergerannt und das bleibt auch so.

Na wenn du das wirklich glaubst ;)

außerdem du liest gar nicht richtig was ich geschrieben habe.

Dito