Hasst ihr auch nice Guys?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja sind selbst dran schuld und dumm 17%

2 Antworten

Nein

Du lâsst dich auf die ein und machst den drama mit. Das bedeutet dass du ein riesen ego hast und es geil finden dass sie sich bei dir einschleimen.

Warum sollte man die hassen, die haben nur die falsche Strategien um Frauen aufzureißen. Nett sein um Intimität zu erhalten funktioniert meistens nicht.

Du bist einfach billig

Nein

Hass ist schon ein heftiges Wort!

Das du sie nicht attraktiv findest, schön und gut. Kann ich verstehen. Aber Hass ist schon übertrieben ausgedrückt!

Ich hasse solche Männer nicht. Aber ich würde auch nicht einen wie den Nice Guy als Partner an meiner Seite haben wollen.

PS. Nicht zu verwechseln mit wirklich netten Männern. Da ist das natürlich eine von vielen Voraussetzungen bei der Partnerwahl :).

Labhjkll
Fragesteller

was ist für dich der unterschied zwischen nice guy und netten männern

ZoeyPauk  01.10.2022, 15:55
@Labhjkll

Wenn du sie selbst nicht weißt dann bist du schon sehr verloren. Und dann hasst du im Grunde etwas ganz anderes 🤦‍♀️

ZoeyPauk  01.10.2022, 15:56
@Labhjkll

Nice Guys sind Männer die Frauen vorspielen nett zu sein, um bei ihnen zu landen.

Labhjkll
Fragesteller
@ZoeyPauk

okay ich habe ja nur gefragt woran für dich der unterschied ist :)