Hasst ihr auch nice Guys?
Boah nice Guys diese Typen die krankhaft versuchen nett zu sein und jeden Gefallen für einen zu tun diese Typen haben echt keinen stolz dass sie sich das mit sich machen lassen so oft schon erlebt o man klar nutz ich das aus wenn die so hohl sind dann lass ich sie aber nach ner Zeit links liegen und dann fangen die an rumzuheulej und beleidigen da merkt man ja was für ein nice Guys er ist niemals würde ich einen nice Guys an mir ranlassen ich hasse sie so sehr
12 Stimmen
2 Antworten
Du lâsst dich auf die ein und machst den drama mit. Das bedeutet dass du ein riesen ego hast und es geil finden dass sie sich bei dir einschleimen.
Warum sollte man die hassen, die haben nur die falsche Strategien um Frauen aufzureißen. Nett sein um Intimität zu erhalten funktioniert meistens nicht.
Du bist einfach billig
Hass ist schon ein heftiges Wort!
Das du sie nicht attraktiv findest, schön und gut. Kann ich verstehen. Aber Hass ist schon übertrieben ausgedrückt!
Ich hasse solche Männer nicht. Aber ich würde auch nicht einen wie den Nice Guy als Partner an meiner Seite haben wollen.
PS. Nicht zu verwechseln mit wirklich netten Männern. Da ist das natürlich eine von vielen Voraussetzungen bei der Partnerwahl :).
was ist für dich der unterschied zwischen nice guy und netten männern