Crush erzählt mir von ihrem Crush?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie hat dich ins Vertrauen gezogen. Das bedeutet, dass sie dich als Freund und guten Zuhörer sieht und schätzt.

Du hast schon recht. Man würde niemanden von (s)einem Crush erzählen, wenn die/der als potenzielle/r Partner/in Frage kommt. Damit würde man sich ja alles verbauen und diesen Menschen vergraulen. Das wäre also sehr unklug.

Von ihr aus geht das mit dir leider eher in die freundschaftliche Richtung.