Andere Daten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Noch versuchen 59%
Anderen nehmen 41%

5 Antworten

Noch versuchen

Es wird wohl der richtige für dich sein. Es bricht dir kein Zacken aus der Krone, wenn du auf ihn zugehst.

Es gibt Männer, die schaffen es einfach nicht, aber das sind wenns dann klappt oft treue Wesen

Wildcringe
Fragesteller

Da hast du recht. Er ist sicher treu.
Meine Frage ist nur ob er denn auch überhaupt Interesse hat. Wie wirkt es für dich? Ich kann ja nix erzwingen.

OlivioRod  02.10.2023, 19:32
@Wildcringe

Ohne euch beide zu kennen kann ich keine Ferndiagnose stellen. Versuche es einfach. Wenn es doch nicht passt, bist du eine Erfahrung reicher.

Wildcringe
Fragesteller
@OlivioRod

Die Sache ist, dass ich ja eben auf Bezug auf treffen gefragt habe. Er aber nie.

Noch versuchen

Männer können mitunter begriffstutzig sein. Dennoch ist es besser, wenn er glaubt, er sei selbst drauf gekommen. Unaufdringlich mit dem Hintern wackeln und noch zwei Chancen einräumen, dich allein abzupassen. Wenn er es nach der zweiten Chance immer noch nicht rafft, kannst du entweder abbrechen oder ihm einen Zungenkuss reindrücken, kommt in dem Moment dann nicht mehr drauf an.

https://www.youtube.com/watch?v=uhzy7JaU2Zc&pp=ygUKZnVua3kgdG93bg%3D%3D

Wildcringe
Fragesteller

Haha :D Meinst du als letzten Versuch könnte ich mich echt absichtlich in der Uni so hinstellen, dass ich alleine bin? Und dann schau ich ob er mich anquatscht oder nur ein hallo kommt? Nur hallo wäre ja dann negativ.

Noch versuchen

in deiner beschreibung erkenne ich mich selbst wieder. allerdings ist der fall anders gelagert.

ich komme oft in die situation. frauen mögen mit mir den lieben langen tag reden. männer suchen die 30 sekunden zerstreuung und zischen wieder ab. ich bin der nette höfliche typ mit alter erziehung. ob frauen erkennen, dass ich schwul bin? vllt, vllt auch nicht. männer sind sehr nett, aber ich komme nicht weiter, weil ich weiß, dass es aussichtslos ist, so bleibt es alles bro-ebene und alle sind glücklich außer ich selbst.

dass so wenig von ihm kommt oder nur sachthemen können ein hinweis darauf sein, dass er schwul ist. ich bin selbst sehr verschlossen, resigniert. die äußere fassade ist bei mir auch stets nett.

Wildcringe
Fragesteller

Aber warum schaut er dann so. Und warum dann umarmt.

Noch versuchen

Natürlich. Es wird echt Zeit, dass du nochmal auf ihn zu gehst, er traut sich nunmal nicht.

Wildcringe
Fragesteller

Danke! Aber irgendwie haben mich manche verunsichert. Die meinten dass er mir nicht mal die Chance gibt ihn zu treffen und ich somit bestimmt nicht sein Typ bin :(

Lucynchen  29.09.2023, 22:33
@Wildcringe

Weil er bis jetzt gerade dann keine Zeit hatte wenn du ein Treffen vorgeschlagen hast?

Wildcringe
Fragesteller
@Lucynchen

Genau. Ich war mir auch echt sicher dass er keine Zeit hatte. Aber die meinten wer weiß ob es echt stimmt :( und eben kein Gegenvorschlag.

Lucynchen  29.09.2023, 22:37
@Wildcringe

Lass dich dadurch nicht verunsichern, er hat doch immer positiv reagiert und es ist normal, dass man manchmal schon andere Pläne hat.

Wildcringe
Fragesteller
@Lucynchen

Das stimmt allerdings. Aber jeder macht bei sowas einen Gegenvorschlag. Und dass er noch den Kurs verlassen hat. Meine mädls haben gesagt, dass er das auch nicht gemacht hätte, wenn er Interesse hätte.

Lucynchen  29.09.2023, 22:51
@Wildcringe

Du weißt doch gar nicht warum er gewechselt hat, vielleicht war ein anderer besser oder wichtiger. Ich würde auch nie einen Kurs "nur" wegen einer Person machen, schon gar nicht wenn's um meine berufliche Zukunft geht, die geht definitiv vor.

Das wäre aber doch ein Grund ihn anzusprechen ;)

Wildcringe
Fragesteller
@Lucynchen

Du hast recht. Ich Versuch es ein letztes Mal. Wenn es bis Dezember nix wird. Dann date ich andere.

Wildcringe
Fragesteller
@Lucynchen

Hab ihn seit dem nicht mehr gesehen und meine Freundin hat ihn mit einer hübschen halten sehen. Find ich schon etwas blöd.

Du verbaust dir von vorne herein ein ungezwungenes Kennenlernen und gehst di Sache völlig falsch an.

Ich bin am überlegen ob ich jetzt einfach andere Daten soll ? Obwohl ich ihn eigentlich schon sehr gern mag. Ich bin ja schon länger Single. Aber so langsam würde ich auch gerne jemanden haben.

Dass du so langsam wieder jemanden willst, transportierst du auch nach außen ... und das merkt man und das ist nie gut für ein ungezwungenes Kennenlernen.

Ob du ihn exklusiv daten willst oder nicht liegt einzig und alleine bei dir. Ich bin der Meinung man sollte nur der Person wegen daten, nie einfach nur der Sache wegen.

Wildcringe
Fragesteller

Ich kann ja jetzt nicht für immer alleine bleiben und warten bis mal was kommt von ihm. Naja natürlich werde ich nur die Daten die mir gefallen. Das Problem ist halt dass ich bisher immer anderen Männern eine Abfuhr gegeben habe, weil ich ja eben was von dem einen will…
Wirkt er auf dich denn interessiert auf mich?