Noch vor einem Date Fragen ob sie Interesse hat?

4 Antworten

Nein, das finde ich absolut unpassend, man kennt sich ja noch nicht Mal richtig. Es ist was ganz anderes, mit einer Person nur zu schreiben oder zu telefonieren oder diese Person auch zu treffen und Zeit mit ihr zu verbringen. Erstmal richtig kennenlernen, persönlich, gegenüber. Dann können beide nach ein paar treffen überlegen, ob es für eine Beziehung passen würde oder nicht.

Kann man natürlich machen - dann weiß man sofort, woran man ist. Kommt ja auch auf die Frau an...mir persönlich wäre das so lieber, als wenn da wochenlang irgendwas unausgesprochenes zwischen einem "hängt".

Nein, erstmal sollte man sich kennenlernen..Du weißt auch nicht, ob Du eine Beziehung willst, wenn Du sie besser kennengelernt hast

Können kann man viel aber die Frage benötigt dann doch etwas Geschick. Man bringt das Thema Beziehung auf (natürlich nicht gleich eine zwischen euch) , erzählt etwas von sich und zeigt Interesse, wie das denn bei ihr so ist.

Kann aber sein, dass sie das Thema geschickt blockt oder wechselt aber das ist dann ja auch eine (diplomatische) Antwort.