Soll ich sie Fragen?

4 Antworten

Frag sie ruhig. Mach auch gleich einen Vorschlag, was ihr machen könntet. Vielleicht gibt es einen Sport, der euch beide interessiert, vielleicht mochtet ihr zu einer Jugendveranstaltung, vielleicht läuft gerade ein guter Film im Kino. Es gibt viele Möglichkeiten.

09Jonny
Fragesteller

Denkst du es würde auch gut ankommen wenn man einfach nur in ein Café und danach noch spazieren geht oder wäre das zu kindisch/nichts für mein Alter

Schuhu  18.01.2024, 20:56
@09Jonny

Klar könnt ihr in ein Café gehen. Eigentlich würde auch "Nur-Spazierengehen" reichen. Allerdings ist es schwieriger danach zu fragen, wenn man kein genaues Ziel angeben kann. Aber grundsätzlich ist ein Café ein guter Treffpunkt: man sitzt im Warmen und kann sich gut unterhalten.

Frag sie. Auch wenn es der Klassiker ist: "Das Leben ist zu kurz und man lebt nur einmal"

Ich bin zwar auch erst 17, aber hätte ich Dinge anders gemacht, wäre ich jetzt nicht mit meinem Freund zusammen, egal ob als Junge oder Mädchen, traut euch, den ersten Schritt zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen go for it, sonst bereust du vielleicht nachher es nicht getan zu haben, und daran ist ja nichts falsch

also sie zu fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körpersprache lernen, aber Achtung braucht viel Übung 🚨‼️

09Jonny
Fragesteller

Ja das ist ja das Blöde. Diese Übung hab ich eben nicht

22EinMensch22  21.01.2024, 20:59

Dann wirds Zeit damit anzufangen, so weiß man wie die Person zu einem steht,